ATi-Maniac93
PCGHX-HWbot-Member (m/w)
Bei uns in der Stadt ist eine Druckerei, ich habe vor jahren mal einen Macintosh LC dort bekommen, der ausrangiert wurde.
Er ist im Top Zustand, Betriebssystem Läuft ,er ist voll aufgerüstet, hat eine gute Grafikkarte und alle Rambänke sind belegt.
Tastatur Maus und Monitor sind ebenfalls dabei.
Wie viel ist das Ding noch wert?
Er ist im Top Zustand, Betriebssystem Läuft ,er ist voll aufgerüstet, hat eine gute Grafikkarte und alle Rambänke sind belegt.
Tastatur Maus und Monitor sind ebenfalls dabei.
Wie viel ist das Ding noch wert?