Apple MacBook Air mit Core i5 1,7 GHz im Test [notebookinfo.de]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple MacBook Air mit Core i5 1,7 GHz im Test [notebookinfo.de] gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple MacBook Air mit Core i5 1,7 GHz im Test [notebookinfo.de]

ich kann den kritikpunkt preis nicht ganz nachvollziehen. ohne es genau zu wissen kann ich mir gut vorstellen das konkurrenzprodukte mit gleicher ausstattung kaum günstiger sein werden.

ich kann den kritikpunkt preis nicht ganz nachvollziehen. ohne es genau zu wissen kann ich mir gut vorstellen das konkurrenzprodukte mit gleicher ausstattung kaum günstiger sein werden.

1499 für ein 13 Zoll mit Core I5 ? dann geh mal in den nächsten Mainstream-Markt, die bekommst du deutlich günstiger.

Der ist dann aber 1. nicht von Apple und 2. nicht so super dünn, außerdem
sieht er nicht so toll aus, denn das ist ja das wichtigste bei einem Notebook !

(Bitte nicht ernst nehmen)

@Ezio: Das rechtfertifgt den Preis des MBA trotzdem nicht. Das Ding ist (wie fast alles von Apple)
gnadenlos überteuert.

Kennst du ein Notebook, das die gleichen Merkmale & gleiche Qualität bietet? Wenn nein, können sie auch den Preis frei bestimmen.

Kennst du ein Notebook, das die gleichen Merkmale & gleiche Qualität bietet? Wenn nein, können sie auch den Preis frei bestimmen.
Genau so is es :daumen:
Kaufe mir ich ein überteuertes MBP da ich einfach was schickes haben will und nicht so einen Plastikbomber.
Und das OS ist auch ein wichtiger Punkt für mich :)

die größe ist im (sub)notebookbereich ein ausschlaggebendes kriterium was auch die preisgestaltung anbelangt. dazu eine 256gb ssd. zeigt mir bitte ein notebook was in etwa die gleichen specs hat und günstiger ist...

EDIT: samsung 900x3a (nur mit 128gb ssd und schwächerer ausstattung) für min. 1400€ :daumen:
sony z-serie (in einer ungefähr vergleichbaren config - auch nur 128gb) um die 2000€ aufwärts

apple scheint wohl doch nicht so teuer zu sein wenn man mal nachforscht und nicht einfach die allgemeine meinung "apple = überteuert" vertritt ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück