• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

Apple iPod touch 4G 8GB / 32GB

Daxelinho

Software-Overclocker(in)
Hi,

Ich möchte meinen iPod verkaufen und wollte daher wissen, wie hoch ihr den Wert noch einschätzen würdet..
Er sieht schon recht mitgenommen aus, hat auch diverse Funktionsmängel (Safari + YT gehen nicht mehr (Softwaredefekt), 30-pin-Conector hat einen Wackelkonntakt, etc.)
Ich habe ihn am 15. Dezember 2010 bei MM gekauft..
Wie schon im Titel ist der Speicher 8GB groß.

Kann man für den noch 30 € verlagen?

LG
Daxelinho

PS: Noch was: Ich möchte mir als Ersatz einen iPod touch mit 32GB holen, er sollte recht neuwertig sein, kann aber auch schon 6 Monat alt oder so sein.. Wie viel sollte ich dafür in etwa bezahlen?
 
Hi,

ich habe hier im Forum für 35 Euro vor 2 Monaten einen Ipod Touch 2g 8gb geholt.
Er hat starke Kratzer,einen Sprung auf dem Homebutton und Kratzer auf dem Display,
deswegen würde ich 30 Euro ok sehen.
 
Sieht nach einem sehr guten Preis aus aber ich würde ihn wohl auch abholen besonders weil andere Geräte
zumindest in Niedersachsen locker mal +50-60 kosten.
 
Mhh, dauert über 2 Stunden da hin, ob sich das lohnt.. Und wenn ich über Paypal bezahle..
Auf jeden Fall Danke, dass du dir's mal angesehen hast! :daumen:
 
Zurück