Daxelinho
Software-Overclocker(in)
Hi,
Ich möchte meinen iPod verkaufen und wollte daher wissen, wie hoch ihr den Wert noch einschätzen würdet..
Er sieht schon recht mitgenommen aus, hat auch diverse Funktionsmängel (Safari + YT gehen nicht mehr (Softwaredefekt), 30-pin-Conector hat einen Wackelkonntakt, etc.)
Ich habe ihn am 15. Dezember 2010 bei MM gekauft..
Wie schon im Titel ist der Speicher 8GB groß.
Kann man für den noch 30 € verlagen?
LG
Daxelinho
PS: Noch was: Ich möchte mir als Ersatz einen iPod touch mit 32GB holen, er sollte recht neuwertig sein, kann aber auch schon 6 Monat alt oder so sein.. Wie viel sollte ich dafür in etwa bezahlen?
Ich möchte meinen iPod verkaufen und wollte daher wissen, wie hoch ihr den Wert noch einschätzen würdet..
Er sieht schon recht mitgenommen aus, hat auch diverse Funktionsmängel (Safari + YT gehen nicht mehr (Softwaredefekt), 30-pin-Conector hat einen Wackelkonntakt, etc.)
Ich habe ihn am 15. Dezember 2010 bei MM gekauft..
Wie schon im Titel ist der Speicher 8GB groß.
Kann man für den noch 30 € verlagen?
LG
Daxelinho
PS: Noch was: Ich möchte mir als Ersatz einen iPod touch mit 32GB holen, er sollte recht neuwertig sein, kann aber auch schon 6 Monat alt oder so sein.. Wie viel sollte ich dafür in etwa bezahlen?

