Apple iPhone: Videotelefonie nun auch mit Skype möglich

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple iPhone: Videotelefonie nun auch mit Skype möglich

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPhone: Videotelefonie nun auch mit Skype möglich gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iPhone: Videotelefonie nun auch mit Skype möglich

AW: Apple iPhone: Videotelefonie nun auch mit Skype möglich

Die Qualität ist doch merklich schlechter als bei FaceTime. Da das aber aktuell nur mit WiFi funktioniert, ist Skype eine gute Alternative, vorallem für diejenigen, die kein iPhone 4 oder Mac mit Webcam haben.

Das Problem über 3G ist, dass das ganze unmengen an Traffic verbraucht. Und selbst mit einer Flat, die ja bekanntermaßen meist bei 500MB oder früher gedrosselt wird, ist das ganze für den Alltag nicht zu gebrauchen.

Für besondere Situationen ist Videochat aber echt ganz praktisch, habe FaceTime nun schon das ein oder andere Mal genutzt, zB im Urlaub um der Freundin den Ausblick zu zeigen o.Ä.

Das Problem über 3G ist, dass das ganze unmengen an Traffic verbraucht. Und selbst mit einer Flat, die ja bekanntermaßen meist bei 500MB oder früher gedrosselt wird, ist das ganze für den Alltag nicht zu gebrauchen.

Das habe ich mir ebenfalls gedacht, in manchen Fällen kann man das aber trotzdem sinnvoll einsetzen. Wenn man z.B unterwegs ist und kurz etwas zeigen möchte (z.B. im Laden)...

Ansonsten würde ich meine MB nicht dafür verballern ;)

Das habe ich mir ebenfalls gedacht, in manchen Fällen kann man das aber trotzdem sinnvoll einsetzen. Wenn man z.B unterwegs ist und kurz etwas zeigen möchte (z.B. im Laden)...

Glaub dafür kann man auch schnell eine MMS/Email verschicken und man würde wesentlich mehr erkennen ^^ Solang man keine richtige Flatrate hat ist das alles wenig sinnvoll..

Apple iPhone: Videotelefonie nun auch mit Skype möglich - nicht in China :schief::P

Zurück