• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Apple iPhone 5: Kommt das iOS-Smartphone im Herbst?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPhone 5: Kommt das iOS-Smartphone im Herbst? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iPhone 5: Kommt das iOS-Smartphone im Herbst?
 

MATRIX KILLER

Trockeneisprofi (m/w)
Woher sollen wir bitte wissen wann Apple das Iphone 5 rausbringt :what:
Wenn es soweit ist,dann wird Apple bestimmt das Datum bekannt geben.
 

master.of.war

Freizeitschrauber(in)
Nur mal so nebenbei, mittlerweile wird auch oft über dass S3 geredet und spekuliert, könnten also die "Android-Fans" bitte solche Kommentare unterlassen weil sie einfach nur unnötig sind und nichts zum Thema beitragen, falls ihr meint Sie tun es, beweist es bitte: :stick:
 

Markusretz

PCGH-Community-Veteran(in)
Hoffe es kommt bald heraus.
Habe selbst noch das Samsung Galaxy S und im Sommer sind die zwei Jahre wieder rum.
Würde gerne mal was anderes ausprobieren und da bietet es sich ja sehr gut an.
 

FreaksLikeMe

BIOS-Overclocker(in)
Nur mal so nebenbei, mittlerweile wird auch oft über dass S3 geredet und spekuliert, könnten also die "Android-Fans" bitte solche Kommentare unterlassen weil sie einfach nur unnötig sind und nichts zum Thema beitragen, falls ihr meint Sie tun es, beweist es bitte: :stick:

Was soll man den zum Thema beitragen wenn jede Woche ca. 5 Apple spekulationen rauskommen? In der einen heißt es denn "Kommt das iPone 5 Anfang 2012?" in der nächsten News ist es denn "Kommt das iPhone 5 doch erst im Sommer?" etc..:schief:
Ausserdem wird bei den S3 News auchgemeckert (z.b. wegen dem Ram etc pp.)
 

Markusretz

PCGH-Community-Veteran(in)
Mich stören diese News nicht so.
Früher habe ich sie einfach ignoriert (mittlerweile wurden sie ja von den Hauptnews ausgelagert), aber seitdem ich mich evtl. dafür interessiere lese ich sie halt durch.
Dadurch schnappt man manchmal was interessantes auf, was man sonst nicht lesen würde.

Was nur etwas nervt ist, wenn in einer News interessante Inhalte sind und in den vielleicht 10 Antworten man sich nur gegenseitig angiftet, anstatt über den Inhalt der News zu schreiben.

Seit mir bitte nicht böse, aber was haben manche Beiträge inhaltlich mit dieser News zu tun? (Mein jetziger übrigens auch :-) )
Gibt es für sowas nicht irgendwo einen passenden Thread, wo sowas hin gehört?
Falls nicht sollte sich evtl. das Mod-Team mal zusammen tun und nach einer Lösung suchen.

Auf Dauer finde ich sowas nervig. Man will was über die News lesen und die Kommentare haben damit nichts zu tun.

@Mods: Habe kein Problem wenn mein Beitrag gelöscht wird. Wollte dies nur mal schreiben wie ich darüber denke. Und genau sowas wie auch mein Beitrag gehören hier nicht her.
 

Rizzard

PCGH-Community-Veteran(in)
Ich halte einen Release im Herbst auch für wahrscheinlich, da im Frühjahr ja erst einmal das Ipad3 kommen soll.
Ist nur schade, da ich mir im Frühjahr/Sommer ein neues Smartphone zulegen will, und ich somit das Iphone5 fast nicht mit in den Vergleich nehmen kann.
Dann muss eben das 4S mit einbezogen werden.
 

master.of.war

Freizeitschrauber(in)
Sorry, hätte zitiren sollen, aber die Kommentare vor mir waren schon wieder so unnötig das ich das mal von anfang an beenden wollte.
 
Oben Unten