Apple Iphone 4 wird teurer: Preise und Tarife der Telekom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Iphone 4 wird teurer: Preise und Tarife der Telekom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Iphone 4 wird teurer: Preise und Tarife der Telekom

Für junge Leute (bis 25) sowie Studenten (bis 29; juhuu ;) ) wird's etwas billiger. Hab eins bestellt :)

@ dangee

Mit welchem Tarif denn? Ich würde gerne den Complete S Freinds nehmen, wie mir gesagt wurde. Allerdings finde ich den nicht bei T-Mobile?

Naja ich werds einfach Netlockfrei für 629,- in Frankreich oder 600 in England kaufen. Mal sehn wie die Preise in Tschechien aussehen, vllt. geht da noch was. Wer die Mondpreise und Gängelverträge beim Rosa Riese nimmt is doch selber Schuld.

zum ersten mal wird das gerät technisch interessant, sehr schönes display auf dem man auch jetzt was erkennen kann beim surfen und hd video schauen :daumen: wer sehr interessant, wenn da nicht wieder dieser feste akku wäre, mal 2-3 akkus mitnehmen um die laufzeit zu erhöhen kann man glatt vergessen, externe akkus sind fürn :ugly:

als student so viel kohle für ein phone ausgeben...na ich weiß ja nicht. da können die studiengebühren ja nicht so schlimm sein :devil:.

Du willst garnicht wissen wie sehr BWLer Wert auf so nen Handy legen. Wenn die aus den Vorlesungen kommen, werden dutzende Iphones gezückt. Für die ist das ein Status Symbol. Bin echt froh was anderes zu studieren.
Wenn du 1500€ (Studiengebühren) im Jahr durch einen Nebenjob verdienen musst, dann ist das mehr als übel!

Du willst garnicht wissen wie sehr BWLer Wert auf so nen Handy legen. Wenn die aus den Vorlesungen kommen, werden dutzende Iphones gezückt. Für die ist das ein Status Symbol. Bin echt froh was anderes zu studieren.
Wenn du 1500€ (Studiengebühren) im Jahr durch einen Nebenjob verdienen musst, dann ist das mehr als übel!

ich weiß, ich habe einen 30 std. job in der woche gehabt. bzw. teilweise eher mehr!

Ich weiß nicht, wie die auf die Idee kommen die Preise für das jeweils aktuelle iPhone zu erhöhen:

Es gibt inzwischen harte Konkurrenz durch Android - gute Smartphones kosten nur knapp über 400 € (Bsp.: HTC Desire) und auch hier gibt es mittlerweile einige gute Apps (Tendenz: stark steigend), zudem hat auch das iPhone Nachteile (kein Flash, ...)
Dadurch und aufgrund des Preises werden sich vermutlich weniger Menschen ein iPhone kaufen, somit sinkt auch die Attraktivität für App-Entwickler Apps für das iPhone zu machen bzw. aktuell zu halten (höhere Auflösung, Multitaskingunterstützung sind im Moment aktuelle Themen), sodass die Attraktivität des iPhones noch weiter sinkt.

Eigentlich dachte ich, dass das neue iPhone günstiger wird aufgrund der oben genannten Fakten - Pustekuchen! Versteh ich echt nicht. Ich werd jedenfalls nicht 1000 € für ein Smartphone ausgeben!

Das glaube ich weniger guck dir das iPad da hat Apple gut geld gemacht und mit dem iPhone machen die das gleiche auch. Sie werden sicher nicht wenig sonder viel mehr verkaufen.

Ich weiß nicht, wie die auf die Idee kommen die Preise für das jeweils aktuelle iPhone zu erhöhen:

Es gibt inzwischen harte Konkurrenz durch Android - gute Smartphones kosten nur knapp über 400 € (Bsp.: HTC Desire) und auch hier gibt es mittlerweile einige gute Apps (Tendenz: stark steigend), zudem hat auch das iPhone Nachteile (kein Flash, ...)
Dadurch und aufgrund des Preises werden sich vermutlich weniger Menschen ein iPhone kaufen, somit sinkt auch die Attraktivität für App-Entwickler Apps für das iPhone zu machen bzw. aktuell zu halten (höhere Auflösung, Multitaskingunterstützung sind im Moment aktuelle Themen), sodass die Attraktivität des iPhones noch weiter sinkt.

Eigentlich dachte ich, dass das neue iPhone günstiger wird aufgrund der oben genannten Fakten - Pustekuchen! Versteh ich echt nicht. Ich werd jedenfalls nicht 1000 € für ein Smartphone ausgeben!
Gib in deinem schlauen Browser "www.apple.fr" ein & geh auf Store, geh auf iPhone & guck dir den Preis an.
519€ 3GS; 629€ 4G, 16GB & 32GB 729€

Die Shops in Deutschland, lassen sich das Simlockfreie iPhone teuer bezahlen & alle die hier eines für 1000€ kaufen, unterstützen diese abscheulichen Preise für ein Smartphone.

MfG, Tom

P.S.: 629€, ist zwar viel, aber ich würde es zahlen!

Oder eher eine Potenzverlängerung :devil:

Tja ich gehe für 1000 Euro lieber in den Urlaub aber muss jeder selber wissen vorallem so überragende Technik ist in dem Teil auch nicht drin 5MP gibt es nicht erst seit gestern z.B.:lol:

Zurück