ITpassion-de
PCGH-Community-Veteran(in)
AW: Apple: Iphone 4 in Weiß auf 2011 verschoben
Amazon hat seit ich am Donnerstag 1.039,- bezahlt habe zweimal den Preis erhöht. Ein klare Fall von Glück gehabt
.
Welches denn, auf die genannten Features will ich nicht verzichten?
Mit so einer Plastik-Kiste kann man mich nicht begeistern. Solche Geräte mach ich sonst für Kunden fertig wenns auf den letzten Pfennig ankommt
.
Ich rüste jetzt auch nicht mehr auf. Ich kaufe nur noch einmal im Jahr einen neuen iMac und ein neues MacBook. Sonst nichts.
Ich vermute mal du willst mit dieser komischen Formulierung ausdrücken das ich nur Produkte kaufe die ich gut finde. Richtig so ist es
.
Alles andere macht auch eher wenig Sinn.
Interessant. Der billigste Macbook bei Amazon ist die 13,3" Variante und die kostet 1069€ + Versand und wenn man sich die technischen Daten anschaut kann man wirklich nur müde lächeln mit Blick auf den Preis.Für die "Hälfte" bekommt man "technisch" einen gleichwertigen wenn nicht sogar einen besseren Notebook und für ein wenig mehr Geld aber noch weit unter dem Preis bekommt man dann sogar einen "Gleichwertigen".
Amazon hat seit ich am Donnerstag 1.039,- bezahlt habe zweimal den Preis erhöht. Ein klare Fall von Glück gehabt
.Welches denn, auf die genannten Features will ich nicht verzichten?
Im Übrigen kann man nicht partout sagen, dass wenn ein Gerät einen Alurahmen hat wertiger ist als andere, siehe Samsung Galxy Tab ---> PCGH Test. Auch Plastik kann eine hochwertige Haptik bieten und bringt sogar eklatante Vorteile mit, Stichwort Gewicht aber ich denke das weißt du auch.![]()
Mit so einer Plastik-Kiste kann man mich nicht begeistern. Solche Geräte mach ich sonst für Kunden fertig wenns auf den letzten Pfennig ankommt
.p.s.: Was mich wirklich wundert, du hast mal geschrieben das du zu Apple gewechselt bist, eben weil du keine Lust mehr hast andauernd zu horenden Preisen aufzurüsten, kaufst Dir aber gefühlt alle drei Monate eine neue Applepheridpherie?!? Das passt hinten und vorne nicht und bestätigt mich in dem was ich zu letzt mal festgestellt hatte(deine Unternehmung).
Ich rüste jetzt auch nicht mehr auf. Ich kaufe nur noch einmal im Jahr einen neuen iMac und ein neues MacBook. Sonst nichts.
Aber eines ist gleich geblieben egal ob früher Intel/Nvidia oder aktuell Apple, die Hartnäckigkeit gegenüber dem Produkt/Hersteller ist gleich geblieben.![]()
Ich vermute mal du willst mit dieser komischen Formulierung ausdrücken das ich nur Produkte kaufe die ich gut finde. Richtig so ist es
.Alles andere macht auch eher wenig Sinn.
Für die "Hälfte" bekommt man "technisch" einen gleichwertigen wenn nicht sogar einen besseren Notebook und für ein wenig mehr Geld aber noch weit unter dem Preis bekommt man dann sogar einen "Gleichwertigen".
.