Apple Iphone 4 ab 15. Juni bei T-Mobile vorbestellbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Iphone 4 ab 15. Juni bei T-Mobile vorbestellbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple Iphone 4 ab 15. Juni bei T-Mobile vorbestellbar

199$ (16Gb) und 299$ (32Gb) ??? Warum ist das Ding so billig dort?? Hier werden wir locker über 500€ zahlen müssen,manche meiner Freunde behaupten sogar 999€ !!! Naja mal schauen....:ugly:

das ist mir vertrag so billig.
das iphone ohne vertrag mit 32 gb wird 1199 Dollar kosten
mit 16gb 1099 Dollar

Lustig bist doch nur Neidisch, dass apple das beste Smartphone rausgebracht hat. Wahrscheinlich hast du ein htc und ärgerst dich jetzt, dass das iPhone 4 dein htc um längen schlagen wird;)

Worauf Neidisch sein??
Schau Dir bitte mal z.B. das Evo 4G an.
http://www.wired.com/gadgetlab/2010/...vs-htc-evo-4g/
Apple iPhone 4 versus HTC Evo 4G | iPhone Atlas - CNET Reviews
http://jkontherun.com/2010/06/07/iph...-head-to-head/

Zu dem Preis: Die 199 oder 299 gelten mit Vertrag.

ja ganz genau htc besitzer können einfach nur neidisch sein. hab dein vergleich gerade mal durchgeschaut und festgestellt:
Display : siegt iphone
Cpu / Ram : siegt iPhone
Kamera: Anzahl MP htc wobei die Quallität der Bilder das iPhone sicherlich bessere schießt
Rest ist so ziemlich gleich und ps.: 4g bringt hier zulande die nächsten 2-3 Jahren keinen Vorteil;)

achja ganz vergessen: Betriebssystem und Appstore wirst du dir ja denken können ver da wohl die NAse Vorne hat , oder?

ja ganz genau htc besitzer können einfach nur neidisch sein. hab dein vergleich gerade mal durchgeschaut und festgestellt:
Display : siegt iphone
Cpu / Ram : siegt iPhone
Kamera: Anzahl MP htc wobei die Quallität der Bilder das iPhone sicherlich bessere schießt
Rest ist so ziemlich gleich und ps.: 4g bringt hier zulande die nächsten 2-3 Jahren keinen Vorteil;)

achja ganz vergessen: Betriebssystem und Appstore wirst du dir ja denken können ver da wohl die NAse Vorne hat , oder?
Ähm, ich glaube du scheinst mir andere Links angeklickt zu haben als ich, denn in vielen Disziplinen liegt das HTC EVO 4G vorne. Ich empfehle mal die rosarote Applebrille abzulegen und genau hinzuschauen bei den Vergleichstabellen.

@Appstore/Betriebssystem
Es kommen pro Monat zwischen 3000 und 9000 Androidapps heraus, es wird also bei anhaltenem Trend bald einen Gleichstand geben. ;)

Neben den RIM Handys/BS´s ist das Androidbetriebssytem von der Verbreitung her im Übrigen vor dem Iphone-OS, kannst du alles gerne ergoogeln. ;)

MfG

Du willst uns doch nicht erklären, dass das Evo 4g besser ist, oder doch? Was ist so toll am Evo?
Die 8MP-Kamera kannst du den Hühnern geben, wer gute Fotos machen möchte benutzt nicht sein Handy, und für Schnappschüsse zwischen durch reicht die 3MP-Kamera vom 3GS vollkommen aus.
Der Prozessor? Kann ich nicht viel sagen, aber der Sprung vom QSD8250 auf den QSD8650 war nicht besonders groß und der QSD8250 ist kaum schneller als der S5PC100. Wenn man jedoch den S5PC100 und den A4 vergleicht, macht die Taktsteigerung um 400Mhz bestimmt was aus.
Ich weiß nicht ob du schon mal mit einem Handy mit Android BS gearbeitet hast, aber schnell und stabil ist was anderes. Apples BS ist ca. 30% schneller und lief von Anfang an stabil, nicht wie bei HTC wo man oft keine SMS verschicken konnte oder einen pinken Kreis in seinem Video hatte.
Der einzige mir ersichtliche Vorteil den das Evo hat ist 4G, aber bis 4G sich in Deutschland etabliert hat, wird es bestimmt schon ein neues Iphone mit 4G geben.

Ich will nicht sagen, dass das Iphone 4 das Non plus Ultra ist, aber was man bis jetzt gehöhrt und gesehen hat ist das Iphone 4 zur Zeit das beste und schnellste Smartphone, in weit das stimmt kann man aber erst mit einem richtigen Praxistest erfahren.

Alleine schon der Grund, dass Iphone Besitzer wie kleine Kinder an der Hand von Apple durch die Gegend rumgeführt werden müssen (Akku, OS, uvm.) zeugt schon davon, dass Android für die intellektuelleren Benutzer vorbehalten ist.
Apple-Benutzer sind manipulierte Käufer. Wenn Sie zwei exakt gleiche Netbooks vor sich hingestellt bekommen würden und das eine wäre rein optisch nur durch ein apple design zu unterscheiden und gleichzeitig 500 Euro mehr kosten - der Apple Fanboy würde es trotzdem kaufen!
Ich frage nun: Wo hat das ganze noch mit gesundem Menschenverstand zu tun? Kastriert werden und immer wieder aufs Neue auf die Schnauze fallen, scheint wohl Spaß zu machen :)

PS: Ich sage nicht, dass Iphone 4 wäre schlecht - im Gegenteil. Aber bleibt doch bitte mal auf dem Boden der Tatsachen und lasst euch nicht so von einem kommerzgeilen Riesenapfel lenken!

Grüße
Kazzig

apple hat mal wieder ein tolles Phone rausgebracht, dass an den richtigen Stellen verbessert und erweitert wurde.

Schnellerer Chip, größerer Akku, sau gutes Display, sehr gute Kamera (an die boons: Megapixel sind lange nicht alles), HD-Videos, noch dünner, Gyroskop und
natürlich das iOS 4. Was auch nice ist dass der Metallrahmen die Antennen sind. Und wie immer perfektes Zusammenspiel zwischen eigens entwickelter Hard- und Software.

Und für die Standardmäßigen Dummschwätzer & Neider hier gilt wie immer:

Richtig informieren und sich die Präsentation anschauen:

Apple - QuickTime - WWDC 2010 Keynote Address

Die Fotos und HD Videos können sich echt sehen lassen, mehr braucht kein Mensch:

http://www.apple.com/iphone/features/camera.html

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte ein IPhone. Am Anfang war ich auch zufrieden. Ich dachte das Apple endlich mal etwas gutes hinbekommen hat. Naja, ich dachte es. Das Teil ist mir ständig abgestürzt, hat mich immer aus dem Browser raus geworfen und Telefonate brachen ständig ab. Der Akku hatte nach einem Jahr kaum noch Leistung und er war von anfang an schon schlecht. Das ging nicht nur mir so. Die Krönung: Nach jedem ROM-Update wurde es schlimmer.

apple hat mal wieder ein tolles Phone rausgebracht, dass an den richtigen Stellen verbessert und erweitert wurde.

Schnellerer Chip, größerer Akku, sau gutes Display, sehr gute Kamera (an die boons: Megapixel sind lange nicht alles), HD-Videos, noch dünner, Gyroskop und
natürlich das iOS 4.

Und für die Standardmäßigen Dummschwätzer & Neider hier gilt wie immer:

Richtig informieren und sich die Präsentation anschauen:

Apple - QuickTime - WWDC 2010 Keynote Address

Da wiederspreche ich nicht!
Das iPhone 4 wird ein super Smartphone. Aber ob es das beste Phone ist muss sich erst noch zeigen.

Mal eine kleine technische Zusammenstellung (habe bestimmt was vergessen):
Evo 4G vs iPhone:

Vorteile iPhone:
-WiFi n (Hat das HD2)
-höhere Display Auflösung 960x640
-ein IPS Display
-30fps Kamera
-2 Mikrophone (Nexus One lässt grüßen)

Vorteile Evo
-größeres Display (4,3 gegen 3,5)
-HDMI Ausgang
-8MP Kamera (25fps)
-Video Telefonie ist mit 3G oder 4G möglich und nicht nur mit WiFi
-normale Sim Karte
-Flash support
-WiFi Hotspot

Ich hatte ein IPhone. Am Anfang war ich auch zufrieden. Ich dachte das Apple endlich mal etwas gutes hinbekommen hat. Naja, ich dachte es. Das Teil ist mir ständig abgestürzt, hat mich immer aus dem Browser raus geworfen und Telefonate brachen ständig ab. Der Akku hatte nach einem Jahr kaum noch Leistung und er war von anfang an schon schlecht. Das ging nicht nur mir so. Die Krönung: Nach jedem ROM-Update wurde es schlimmer.

Garantie?

Hört sich eher danach an dass du auf einen iPhone-Clon reingefallen bist.

Da wiederspreche ich nicht!
Das iPhone 4 wird ein super Smartphone. Aber ob es das beste Phone ist muss sich erst noch zeigen.

Mal eine kleine technische Zusammenstellung (habe bestimmt was vergessen):
Evo 4G vs iPhone:

Vorteile iPhone:
-WiFi n (Hat das HD2)
-höhere Display Auflösung 960x640
-ein IPS Display
-30fps Kamera
-2 Mikrophone (Nexus One lässt grüßen)

Vorteile Evo
-größeres Display (4,3 gegen 3,5)
-HDMI Ausgang
-8MP Kamera (25fps)
-Video Telefonie ist mit 3G oder 4G möglich und nicht nur mit WiFi
-normale Sim Karte
-Flash support
-WiFi Hotspot

Ein größeres Display hätte ich mir auch gewünscht, vorallem da die Auflösung so stark angehoben wurde.

Solche Fürze wie Video-Telefonie, HDMI usw. brauch ich persönlich eh nicht, aber wenn mans hat schadets natürlich auch nicht.

Nur der größte Fehler ist halt dass Android und kein iPhone OS (4) drauf läuft, da ich auf die vielen genialen apps und Games nicht verzichten will.

Dass Flash beim iPhone geht ist für mich fast ein Vorteil -> Webseiten laden schneller, Ressourcen werden geschont, HTML 5 ist sowieso die Zukunft.

Zuletzt bearbeitet:
vorrauszusehen und dennoch enttäuschend, warum nur T-Mobile? Exklusiv? fürn Arsch, auch dieses Teil werde ich mir nicht zulegen, vor allem nicht für 1200 Ocken ;)

Garantie?

Hört sich eher danach an dass du auf einen iPhone-Clon reingefallen bist.

Ein größeres Display hätte ich mir auch gewünscht, vorallem da die Auflösung so stark angehoben wurde.

Solche Fürze wie Video-Telefonie, HDMI usw. brauch ich persönlich eh nicht, aber wenn mans hat schadets natürlich auch nicht.

Nur der größte Fehler ist halt dass Android und kein iPhone OS (4) drauf läuft, da ich auf die vielen genialen apps und Games nicht verzichten will.

Dass Flash beim iPhone geht ist für mich fast ein Vorteil -> Webseiten laden schneller, Ressourcen werden geschont, HTML 5 ist sowieso die Zukunft.

Es war ein Vertrag von der Telekom. Ich habs auch einschicken lassen. Apple hat ansch. nichts gefunden. Für dan Akku wollten die richtig viel Geld. Das Problem ist: Ich kenne 2 die bei der Telekom arbeiten und es scheint bei mir kein Einzelfall zu sein. Ganz im Gegenteil. :daumen2:

In den USA kostet das Iphone 4 je nach Modell 199 US-Dollar (16 GiByte) oder 299 US-Dollar (32 GiByte).

Oh man ich glaube ich muss mal in die USA oder mir mal eins von da mitbringenlassen :wow:

Wenns hier dann wirlkich für rund 1000€ angeboten wird is das echt krank.
Dann bleib ich bei meinem 3GS.

gruß
Th3 GhOst

Zurück