Apple Ipad: Die ersten Screenshots zu Need for Speed, Resident Evil und Command & Conquer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple Ipad: Die ersten Screenshots zu Need for Speed, Resident Evil und Command & Conquer gefragt. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

Zurück zum Artikel: Apple Ipad: Die ersten Screenshots zu Need for Speed, Resident Evil und Command & Conquer

Apple Ipad: Die ersten Screenshots zu Need for Speed, Resident Evil und Command & Conquer

Nicht schlecht die Grafik...bereits auf dem iPhone 3GS war ich über HAWX mehr als erstaunt.

Würde so ein Ding gerne mal testen.

AW: Apple Ipad: Die ersten Screenshots zu Need for Speed, Resident Evil und Command & Conquer

ich freu mich schon auf die Leutchen in der Ubahn mit dem Fotorahmen in der Hand und diversen Verrenkungen zum lenken.

AW: Apple Ipad: Die ersten Screenshots zu Need for Speed, Resident Evil und Command & Conquer

Ganz Ehrlich? Dafür das das Ding mehr als 5 mal so groß wie der iPod touch ist. Ist die Grafik ein Armutszeugniss. Die Umgebung hat ein paar mehr Polygone als auf dem iPod/iPhone. Das wars aber auch schon...
Das Ding hätte die Leistung eine MacBook Airs haben können. Platz wäre vorhanden. Tastatur fällt schließlich weg.

Wieso zur Hölle verwenden sie für so ein große Gerät einen ARM Prozessor? Das Ding ist aus Geldgeilheit und purer Faulheit entstanden. Einfach ein höher getaktetes iPhone mehr ist das Teil nicht...

Ein MacBook in dem Format wäre sicher nicht uninteressant. Aber so? Absoluter Müll!

Richtig und nicht mal multitasking fähig genau wie das iPhone.

Ganz Ehrlich? Dafür das das Ding mehr als 5 mal so groß wie der iPod touch ist. Ist die Grafik ein Armutszeugniss. Die Umgebung hat ein paar mehr Polygone als auf dem iPod/iPhone. Das wars aber auch schon...
Das Ding hätte die Leistung eine MacBook Airs haben können. Platz wäre vorhanden. Tastatur fällt schließlich weg.

Wieso zur Hölle verwenden sie für so ein große Gerät einen ARM Prozessor? Das Ding ist aus Geldgeilheit und purer Faulheit entstanden. Einfach ein höher getaktetes iPhone mehr ist das Teil nicht...

Ein MacBook in dem Format wäre sicher nicht uninteressant. Aber so? Absoluter Müll!
Ist doch Apple egal was du, ich und wir darüber denken.
Die machen Geld damit, alles andere ist unwichtig.

Hätte ich ein Unternehmen das so ein Teil produziert und allein der Name wäre 80% soviel Wert wie der Gesamtwert, wärs mir sch*iss egal. Ich mach damit Geld und damit hat sichs. Nennt sich Kapitalismus sowas :hail::lol:

Ich hoffe das Wepad erscheint bald! Bissl Konkurrenz...:daumen:

Du hast zwar Recht, aber glaubst du die Grafik interessiert die 70 Millionen Wii-Käufer in Zeiten von GTX 480 und Full-HD? Leider nein.

Also ich finde die Grafik (Shift) für´n "Handy" gar nicht schlecht. Was für ein Grafikprozessor arbeitet denn darin?? (sorry für die vielleicht dumme Frage, habe von dem Teil 0 Ahnung)

Also ich finde die Grafik (Shift) für´n "Handy" gar nicht schlecht. Was für ein Grafikprozessor arbeitet denn darin??
Es arbeitet ein Apple A4 Prozessor drinein dem auch die Grafikeinheit integriert ist. Ist komplette Eigenentwicklung.

Bei NFS sieht man, dass man durch Neigung lenken muss, find ich bei so großem Teil nicht mehr so schön.

Falsch, der Apple A4 ist keine Eigenentwicklung, sondern eine Weiterentwicklung eines Cortex Roh-Modells.

Ich finde diese Shots erinnern einen an alte, gute Zeiten. (nicht unbedingt gute alte Zeiten.)

iPad ist zwar ganz gut, doch bietet wieder mal nichts ganz neues, bzw. revolutionäres. Ich warte dann mal auf den Courier

MfG
Z

Oho bei der Grafik fühlt man sich ein Jahrzehnt zurückversetzt...

Das kann wohl ein mittelmäßiges Netbook besser...

Es arbeitet ein Apple A4 Prozessor drinein dem auch die Grafikeinheit integriert ist. Ist komplette Eigenentwicklung.

Bei NFS sieht man, dass man durch Neigung lenken muss, find ich bei so großem Teil nicht mehr so schön.
War beim Ipod schon unschön bei manchen Rennspielen wo man zu stark drehen musste, hoffentlich ist die Steuerung hier besser (hoffe ich für die programmierer ;)).

Zurück