Apple iPad 3: Test zum Verkaufsstart - welche Infos wünschen Sie sich?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPad 3: Test zum Verkaufsstart - welche Infos wünschen Sie sich? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iPad 3: Test zum Verkaufsstart - welche Infos wünschen Sie sich?

Mich würde das derzeitige Preis-Leistungsverhältnis vom iPad 2 sehr interessieren. Sollte man lieber, wenn man nur ein Tablet will, zum iPad 2 greifen, oder doch direkt zum neuem iPad.

AW: Apple iPad 3: Test zum Verkaufsstart - welche Infos wünschen Sie sich?

mich interessiert folgendes:

bei den verbindungseinstellungen gibt es einen slider für LTE, also um es ein oder abzuschalten.
da LTE in DE und AUT nicht funktioniert, kann man es abdrehen um eventuell strom zu sparen. Die frage ist, ob die internetverbindung dann ganz eingeht oder ob das Dual HSDPA, oder wie das heisst, dann noch weiter funktioniert.

ein performancevergleich zu ipad2 wäre auch interessant.

danke

AW: Apple iPad 3: Test zum Verkaufsstart - welche Infos wünschen Sie sich?

Es wird ja wieder 2 Schalter geben: E und dann eben 4G. Ich schätze mal, dass wenn man den 4G Schalter aktiviert, sich das iPad einfach die schnellst mögliche Verbindung sucht. Bei E dann einfach nur Edge.

Zurück