Apple iPad 2: Ausverkauft trotz Display-Problemen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iPad 2: Ausverkauft trotz Display-Problemen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple iPad 2: Ausverkauft trotz Display-Problemen
 
Weil bei der Bildunterschrift ein Fehler passiert ist. Bei beiden dort abgebildeten iPads handelt es sich um das iPad 2 ;)

Aber schon peinlich was Apple da gerade passiert. Früher war Apple zwar meist noch teurer, aber dafür ist ihnen nie so ein Fehler unterlaufen!

Ahh, jetzt sehs ichs auch :P. Eigentlich müsste Apple die Geräte mit den Beleuchtungsfehler zurücknehmen. Wer mind. 500 € für ein Produkt ausgibt MUSS erwarten können, dass es fehlerfrei ist.
 
Wenn man viel Geld bezahlt, sollte man auch das Recht haben solche Mängel, die wohl nicht mehr als 'kleiner' einzustufen sind, zu beklagen und Ersatz zu bekommen.
 
Eigentlich müsste Apple die Geräte mit den Beleuchtungsfehler zurücknehmen. Wer mind. 500 € für ein Produkt ausgibt MUSS erwarten können, dass es fehlerfrei ist.

Wieso eigentlich? Es klingt hier mal wieder so, als würden die Kunden auf ihre defekten Geräte sitzen bleiben...

Wenn dein Gerät diesen Defekt vorweist, kannst du einfach in 'nen Apple Store gehen und das Gerät wird anstandslos ausgetauscht, sprich du bekommst sofort ein neues Gerät - es muss also auch nicht erst eingeschickt und repariert o. ä. werden. Wer keinen Store in der Nähe hat, lässt einfach einen Austausch über die Hotline vereinbaren. Für mein iPhone 4, dessen Home-Button minimal schräg eingelassen war, hab' ich im Apple Store centrO auch ohne Probleme ein neues bekommen, obwohl der Kauf sogar ganze 7 Wochen her war - nachdem ich 'nem Mitarbeiter den Button gezeigt hab', ist er sofort kurz nach hinten verschwunden, kam wieder und klatschte mir 'n neues iPhone vor die Nase. Bei solch einem Defekt, wie er hier im Artikel beschrieben wird, wird's also nicht so schwierig sein, ein neues iPad zu bekommen. ;)
 
Naja beim iPhone 4 gibts auch ein Antennenbroblem Hardwareseitig (sprich Fehlkonstruktion) und es wurde mit einem Softwarepatch weggepatcht. :D

Das schaffen sie sicher auch beim iPad 2. Wenn nicht dann ist es halt so und fertig.
Die Marketingabteilung von Apple ist einfach nur als Vorbild zu sehen. Die sind meine wirklichen Helden der IT-Welt.
 
Naja beim iPhone 4 gibts auch ein Antennenbroblem Hardwareseitig (sprich Fehlkonstruktion) und es wurde mit einem Softwarepatch weggepatcht. :D

Das schaffen sie sicher auch beim iPad 2. Wenn nicht dann ist es halt so und fertig.
Die Marketingabteilung von Apple ist einfach nur als Vorbild zu sehen. Die sind meine wirklichen Helden der IT-Welt.

Richtig!
Man muss es ebend schaffen nutzlosen Sch... unter das Volk zu bringen und man macht damit viel Geld.
Sehr viel Geld. Das nennt man dann Kapitalismus.
Also steht das Produkt für sich und der Rest ist halt Marketing...
 
Gott ist der Thread mal wieder oberpeinlich.

Solche Einzelfälle wo mal was nicht passt gibts bei JEDEM Produkt, da braucht man keine Story draus zu machen!

Außerdem ist apple sehr kulant und tauscht so ein Produkt sofort kostenlos um!

Wissen das die Redakteure hier nicht oder was?
 
Mit wachsender Massenproduktion erwischt es nun also auch Apple, wie man auch schon beim iPhone4 & "Antennagate" gesehen hat.:D
Jetzt kapieren es vielleicht dann auch mal alle, die immer so oberdeutlich darauf hinwiesen, um wieviel qualitativ besser doch die Apple Produkte seien.
Das aber trotz der Probleme so viele Geräte verkauft werden beweist wieder einmal mehr das für den Großteil der Kunden nur noch der Coolness.-Faktor zählt....
Wenn der Support aber ordentlich funktioniert sehe ich darin jetzt nicht das große Problem.:daumen:
Jedoch hab ich den Eindruck das man in Cupertino schön langsam größenwahnsinnig wird, spätestens seit man mehr wert ist als Microsoft.
Geldgeilheit scheint dort mittlerweile auch wichtiger zu werden als Qualitätssicherung.
Ich warte jetzt nur noch darauf bis sich bei steigenden Verkäufen der MACs auch die Virenprogrammierer auf MacOSX stürzen.

/Ironie an:
Jetzt leuchtet mir aber ein, warum man sich schon vor Wochen 40Mio Displays für das Jahr 2011 vorreserviert hat.
Sind wohl 30% Reserve für Reklamationen... :P
/Ironie aus

BTW: Weil ich gerade "Wetten dass..." sehe,
kann jemand BITTE diesen Justin Bieber aus dem Saal werfen? Dieses weibliche Teenie-Gekreische ist ja nicht auszuhalten....:devil::lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück