Apple iOS 8: Auch nach Update 8.0.2 noch Probleme mit Bluetooth

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple iOS 8: Auch nach Update 8.0.2 noch Probleme mit Bluetooth

Das neue Apple-Betriebssystem iOS 8 hat seit der Veröffentlichung einen Fehler im Zusammenhang mit Freisprechanlagen, die über Bluetooth verbunden werden sollen. Auch das aktuelle Update auf Version 8.0.2 behebt das teilweise sporadisch auftretende Problem leider noch nicht.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]


lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple iOS 8: Auch nach Update 8.0.2 noch Probleme mit Bluetooth
 
Jep. Ich muss jedes Mal aufs Neue mein Autoradio manuell mit dem iPhone koppeln. Echt nervig. Unter iOS 7 ging das noch automatisch.
 
8.0.2 auf Ipad 4: Miese W-Lan Verbindung im 5GHz Bereich und Anzeige von Webseiten in Safari ruckelt, wenn Favoriten/Lesezeichen eingeblendet sind. Absolute Verschlimmbesserung.

Man bekommt den Eindruck, dass die eigentlich potente Ipad 4 Hardware nicht mehr für eine flüssige Darstellung ausreicht. Macht also das kaputt, was ansonsten eines der wichtigsten Features war: Flüssige Darstellung von Webseiten und Youtube.

:daumen2: alles doof
 
iPad Air und 4s, keine Probleme. Beim 4s gibt es allerdings den einen oder anderen performanceeinbruch. Die kommen aber sehr selten vor.
 
So lange das alte System ordentlich funktioniert, würde ich generell (nicht nur im Bezug auf Smartphones oder Apple) mit Updates 1-2 Wochen ab Erscheinen abwarten, bis ich sie installiere (außer es wurde wirklich eine kritische Sicherheitslücke gefixt). In dieser Zeit kann man andere Leute, die unbedingt sofort zum Release das Update aufspielen müssen, erstmal Erfahrungen sammeln lassen ;) Wenn nach 2 Wochen kein Sturm der Entrüstung aufgetreten ist, kann man das Update getrost installieren :D
 
Hui, gut das auf dem iPhone 5s meiner "Grande Dame" eh' kein Platz für ein Update ist.
Läuft super nach ihrer Aussage mit 7.1.2
 
Ich musste nach einem Crash mein 4s, mangels Alter Sicherung, auf 8.12 updaten. Eine Qual, total langsam, Kameraapp funktioniert manchmal nicht... Wird doch bald Zeit für eine neues ;(
 
Zurück