Apple iOS 13: Download, Test-Eindruck, mögliche Probleme

AW: Apple iOS 13: Download, Test-Eindruck, mögliche Probleme

Das mit dem Verschieben des Cursors geht doch auch mit einem längeren Druck auf die Leertaste - und dann in die Richtung bewegen, in die man den Cursor haben will. :D Die anderen Methoden kannte ich bisher nicht (Ich hab das XS Max)

Das geht echt smooth, danke! kannte bis jetzt nur den punkt per doppeltipp mit der leertaste. :daumen:
Ich glaube, die haben da ordentlich dran gearbeitet. Unter 12.x war zum beispiel das markieren von text mit den zwei fähnchen -zumindest bei mir- zum verrückt werden. Ständig ist die markierung woanders hin gesprungen, dann liess gern mal eines fähnchen nicht mehr verschieben oder ich hab die lupe nich ranbekommen zum cursor verschieben... bin da gar nicht drauf klar gekommen.

mir gefällt das jetzt viel besser. weils endlich ordentlich funktioniert.
ich werd mir gleich nochmal das video mit den "Top 100 Highlights" in ruhe anschauen, hatte das beim ersten mal nur nebenher am laufen und eher zugehört, denn hingeschaut. Die top 100 highlights, das muss sich auch erstmal auf der zunge zergehen lassen. ^^
 
AW: Apple iOS 13: Download, Test-Eindruck, mögliche Probleme

Ich glaube, die haben da ordentlich dran gearbeitet. Unter 12.x war zum beispiel das markieren von text mit den zwei fähnchen -zumindest bei mir- zum verrückt werden. Ständig ist die markierung woanders hin gesprungen, dann liess gern mal eines fähnchen nicht mehr verschieben oder ich hab die lupe nich ranbekommen zum cursor verschieben... bin da gar nicht drauf klar gekommen

Ja, das hat mich auch immer echt Nerven gekostet. Da macht die Umsetzung in 13 schon einen besseren Eindruck.
 
AW: Apple iOS 13: Download, Test-Eindruck, mögliche Probleme

Das ist mir noch garnicht aufgefallen. Das ist ja echt blöd. Wie mach ich das jetzt :-(
Ich fand das schon immer sehr praktisch

Komando zurück! Es geht doch noch. Ich war anscheind heute früh einfach nur zu Blöd. Also das wäre echt blöd gewesen wenn sie das rausgenommen hätten.
Dachte nur nachdem das mit dem App verschieben nich mehr mit 3D Touch geht würde das quasi auch Sinn ergeben.
 
AW: Apple iOS 13: Download, Test-Eindruck, mögliche Probleme

ich kann mit den fähnchen jetzt sogar bis auf einen buchstaben genau auswählen. war vorher quasi unmöglich. na oder unter "schmerzen" halt. das ist ein quantensprung. die fähnchen funktionieren perfekt. :D

ich troll mich jetze mal ab auf die couch. youtube ruft. der AstroSam hat gerade via patreon die ISC-übersetzung rausgehauen und danach dann noch das afpelvideo (wer es noch immer nicht gesehen hat) und gegenchecken.

.... kommt gut ins wochenende!
 
AW: Apple iOS 13: Download, Test-Eindruck, mögliche Probleme

Unterstützung für externe Speichermedien in der App "Dateien" zum Zugreifen auf und Verwalten von Dateien auf USB-Laufwerken, SD-Karten oder Festplatten
Endlich :daumen: Gibt es bestimmte Vorraussetzngen für externe Datenträger?
 
Zurück