Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland
 
Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

als interessante alternative gibts auch noch simfy, spotify oder andere flatrate-artige musikdienste :daumen:
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Cloud ist generell am kommen ob T-com oder von andern firmen Cloud wird in zukunft groß geschrieben ,leider! ob man will oder nicht


Cloud ist nicht mehr aufhaltbar! allein weil man es inkl gratis dazu bekommt. das ist der anfang vom ende. Cloud nein Danke :daumen2:
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Schade hab 31.264 lieder :ugly:

Da fällt das wohl weg :D
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Hat jemand ne Ahnung, wieso auf meinem iPad der gekaufte Artikel im iTunes Music Store fehlt ? Auf meinem iPhone gibts den schon.
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Cloud ist generell am kommen ob T-com oder von andern firmen Cloud wird in zukunft groß geschrieben ,leider! ob man will oder nicht


Cloud ist nicht mehr aufhaltbar! allein weil man es inkl gratis dazu bekommt. das ist der anfang vom ende. Cloud nein Danke :daumen2:

:lol:
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Cloud ist generell am kommen ob T-com oder von andern firmen Cloud wird in zukunft groß geschrieben ,leider! ob man will oder nicht


Cloud ist nicht mehr aufhaltbar! allein weil man es inkl gratis dazu bekommt. das ist der anfang vom ende. Cloud nein Danke :daumen2:

Dann würde ich dir empfehlen am besten deinen DSL Vertrag zu kündigen oder dich von IT Webseiten zu distanzieren:schief:
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Niemand muss sich distanzieren.

Es steht doch jedem frei "Nein zu Cloud" zu sagen.

Man muss sich ja nicht jedenm Dreck der Industrie anschließen. :daumen2:
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Schade hab 31.264 lieder :ugly:

Da fällt das wohl weg :D



Der Witz ist das die Lieder nicht hochgeladen werden, sondern mit der kompletten iTunes Bibliothek abgeglichen werden und du sie dann direkt von Apple ziehst. Hat den Vorteil das du bei schlechter Qualität deiner Lieder gleich noch ne bessere mit bekommst.

Alle Lieder die es nicht im iTunes Store gibt werden dann zwar doch noch hochgeladen, aber das sollten ned alzu viele sein...
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Schlechte quali bekomm ich wenn dann von iTunes :daumen2:
800 GB ALAC (ca. 27k Lieder) und sonst alles 320 kbit/s mp3´s

Max. 256 kbit/s über iMatch und 192 kbit/s bei iTunes :ugly:
Nene da bekomm ich nur schlechte quali von Apple zurück wo ich die gute bei mir hab :)
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Niemand muss sich distanzieren.

Es steht doch jedem frei "Nein zu Cloud" zu sagen.

Man muss sich ja nicht jedenm Dreck der Industrie anschließen. :daumen2:
Dreck der Industrie? Aber manche bezeichnen wohl generell erstmal alles Neue als Mist, den sie nie benutzen würden und erst spät erkennen das sich dadurch doch ganz praktische Möglichkeiten eröffnen.
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Dreck der Industrie? Aber manche bezeichnen wohl generell erstmal alles Neue als Mist, den sie nie benutzen würden und erst spät erkennen das sich dadurch doch ganz praktische Möglichkeiten eröffnen.
Und manche bezeichnen wohl jeden neuen Mist erst mal als nützlich und sehen einen Nutzen darin und werden erst später erkennen, daß sie doch nur praktisch ein Opfer sind.
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Eigentlich hatte ich ja überlegt, mal ins Android-Lager zu wechseln, aber jetzt muss ich wohl doch erstmal schauen, wie gut das hier funktioniert.
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Zahlt sich bei meinen zwei MP3s nicht wirklich aus. :D
 
AW: Apple iCloud: iTunes Match für iPhone 4S und Co. startet in Deutschland

Und manche bezeichnen wohl jeden neuen Mist erst mal als nützlich und sehen einen Nutzen darin und werden erst später erkennen, daß sie doch nur praktisch ein Opfer sind.

Warum man dadurch ein Opfer sein soll ist mit nicht klar. Aber hauptsach mal gegen alles meckern.
 
Royma_kaay schrieb:
Hat jemand ne Ahnung, wieso auf meinem iPad der gekaufte Artikel im iTunes Music Store fehlt ? Auf meinem iPhone gibts den schon.

iTunes music stream gibts noch nich in DE weil mal wieder die Gema was dagegen hat...
 
Zurück