• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

Apple I: Funktionsfähiger Apple-Computer für 1,5 Millionen Dollar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apple I: Funktionsfähiger Apple-Computer für 1,5 Millionen Dollar

Auf Ebay wird derzeit ein Apple I im Holzgehäuse angeboten. Der Preis ist rekordverdächtig, doch es existieren angeblich nur noch 60 Exemplare.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apple I: Funktionsfähiger Apple-Computer für 1,5 Millionen Dollar
 

NewBie

Kabelverknoter(in)
@Threadersteller Claus:
Billionen, BILLIONEN :-D
Die Firma ist aktuell eintausendmal mehr Wert als du geschrieben hast
 

docdent

Freizeitschrauber(in)
Punkt versus Komma, Million und Milliarde versus "million" und "billion". So schnell verrutschen die Zehnerpotenzen, wenn man nicht genau aufpasst. Mit über einer Milliarde Marktwert würde Apple gerade mal mit deutschen Mittelständlern konkurrieren. Es muss tatsächlich Billionen heißen.
 

SilentHunter

Software-Overclocker(in)
Apple nur für 2 Milliarden gut? Dann schmeiss ich mal schnell mein altes Laptop an und Mine. Die 2 Millarden ratz fatz in Bitcoin gefarmt dann schenck ich mir die Klitsche doch glatt selber zu Weihnachten.

Mfg
 
Oben Unten