Apple: Hohe Nachfrage nach 25-Euro-Putztuch

das beweist, das es auf der welt viel viel mehr dumme menschen gibt, als andersherum,

apple freuts
Insgesamt hat das nicht etwas mit Dummheit zu tun, sondern mit Markenidentifikation, ein Signal an die Umwelt auszusenden und dem eigenen Befinden.

Die Diskussion kann man bei jedem hochpreisigen Artikel führen. Wieso muss man sich eine Rolex kaufen, wenn eine billige Digitaluhr für 10 Euro mir auch die Uhrzeit anzeigt. Wieso kaufe ich einen Porsche, wenn mich ein Peugeot auch von x nach y bringt. Wieso trage ich eine Ray-Ban für 200 Euro, wenn auch die 0815-Sonnebrille von Fielmann den gleichen Zweck erfüllt...

Apple ist seit jeher eine Marke, welche offensichtlich viel Zuspruch hat, aber ebenso auch viele Kritiker hat. Da ist ein solches Produkt natürlich ein guter Anlass, um nochmal einen Shitstorm loszulassen, aus welchen Gründen auch immer...

Man kann auch einfach darüber Lachen und gut ist.

Apple hat mit seinem 25€ Poliertuch mal wieder vermutlich genau das geschafft was sie wollten. So ziemlich jeder muss darüber berichten (On Top natürlich mit Kompatibilitätsliste).

Ich verstehe nicht wie man sich so an einem 25€ Poliertuch aufhängen kann. Vermutlich weil es von "Apple" ist. Ihr könnt euch ja mal im Bereich der hochwertigen Fahrzeugpflege Produkte Umschauen, da sind 20€ oder mehr jetzt nicht so unüblich für ein hochwertiges Poliertuch. Da habe ich aber noch nie soviel Mist gelesen wie bei dem Tuch hier.
Du weißt aber schon wie gross oder besser klein das hier erwähnte Tuch ist !?!
damit bekommst du kaum ein Bobby Car in halbwegs akzeptabler Zeit sauber ;)

Ich hab noch nie gesehen, das jemand sein Display mit nem Tuch reinigt.^^

Anhauchen und mit dem Ärmel drüberschuppern und gut is.

Alternativ kann man aber auch einen 50 Euro Schein nehmen und sich den Hintern damit putzen. Zur Not, falls wieder Toilettenpapier ausverkauft sein sollte...

Zurück