Apple-Event live auf dem Iphone, Ipad und Ipod

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Apple-Event live auf dem Iphone, Ipad und Ipod gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apple-Event live auf dem Iphone, Ipad und Ipod

Vieleicht kann Apple da dann mal mitteilen wann jetzt endlich mal das Iphone 4 lieferbar ist. In schwarz ca. 9 Wochen und in weiss gar kein Liefertermin! Zu dem würde mich interessieren ob die dann immer noch mit der Fehlkonstruktion der Antenne ausgeliefert werden?

Macht doch BILD und PCGH schon ;) Momentan sieht man die 3 neuen Stores. Sehen wirklich toll aus. Vor allem der in Paris.

Jetzt geht es mit iOS los...

man will den live-stream sehen! bin ganze zeit amsuchen wie ich das gucken kann mit meinem iphone kriege ne krise. bei google lese ich nur liveticker:daumen2:

Mal im Ernst, de neue Ipod is geil... Hat acuh endlich en Mic - dann kann ich über skype telefonieren.

Ich gucks grad übern IPod Touch 2G

Zurück