Apple: Deshalb macht ein iPhone SE 2 Sinn

Nein kann man nicht, wenn man ein IP 5 hat mit IOS 10, die Software IOS 11 verlangt und diese vorher nicht gekauft wurde braucht man das Itunes mit dem Store das man diese "kaufen" kann, das man die ältere version der Software für IOS 10 beziehen kann.

2. Lösungsweg Jailbrek



Hab doch selbst ein 5er, trotz dieser Appleblase die ich nicht leiden kann ist mein Lieblingsgerät egal ob A oder I immer noch das 5er
 
Doch, kann man. Meine iPhones haben schon ewig nicht mehr an iTunes gehangen, was nicht heißt, dass es nicht in Ausnahmefällen nötig sein kann z.B. um ein iPhone in den Wartungsmodus zu setzen.
Allerdings verstehe ich deine Ausführung nicht. Bei mir hatte auch das Update von iOS10 auf iOS11 ohne iTunes funktioniert.
 
nicht das Update, sondern die APPS.....

App noch nie gekauft, verlangt IOS 11
Um diese App zu beziehen braucht man das Itunes mit dem Store
Im Store kauft man diese
Dann kann man die APP auf dem IOS 10 Gerät in der älteren IOS 10 version beziehn
 
Ach so. Das installieren von Apps auf nicht mehr unterstützen iPhones. Ja, das fällt für mich halt eben unter Ausnahmesituation, denn ich denke nicht, dass noch allzu viele Leute ein iPhone 5 nutzen. Dass es da zu Problemen kommen kann, liegt in der Natur der Sache.
Wer jetzt ein iPhone kauft, und sei es ein 5S oder 6, der braucht jedenfalls kein iTunes um das Phone zu aktivieren oder um Backups zu machen. Und das war bei den alten iPhones wie dem 3GS mit iOS 3 eben noch anders.
 
Ich denke auch das ein Iphone SE weiterhin Sinn macht.
Allerdings kann ich mich heute glaube nicht mehr mit 4" arrangieren.

Die Preise die mittlerweile bei Apple bzw Iphones abgerufen werden sind einfach abnormal.
Wenn ich da immer wieder mal bei Vodafone schaue (da bin ich aktuell), kann ich da grob zwischen 40-50€ mtl zahlen (erstes Jahr eher 40, zweites eher 50), und das Gerät selbst (zB Iphone 8) kostet mich nochmal schlappe 500€.

Das wären in 2 Jahren grob 1500€.
Mal ganz ehrlich, warum ist das alles so teuer?
Kommt mir das nur so vor, oder ist das alles in Wirklichkeit und zur Leistung bezogen das reinste Schnäppchen?
Ich meine das ist als würde ich mir alle 2 Jahre nen neuen (guten) 4K Fernseher kaufen.
 
Ich würde mal abseits von den Telefonanbietern schauen, mein SE habe ich zwar gebraucht gekauft aber der Neupreis war bei manchen Online Shops geringer als beim Telefonanbieter um die Ecke.
 
Ich habe Zeit meines Lebens nur Android benutzt. Vom HTC Desire HD über das Galaxy S4 Mini zum Xperia Z3. Seit einem Monat besitze ich nun ein 4! Jahre altes iPhone 5S. Ich bin begeistert! Apple Geräte halten bei guter Behandlung deutlich länger als die meisten Androiden. Besagtes iPhone 5S hat sogar fast 5 Jahre nach Release noch das aktuellste iOS bekommen. Alles läuft ruckelfrei, Handy schmiert nicht ab, laggt nicht und spackt nicht rum. Das soll ein 4 Jahre alter Androide mal nachmachen. Keine Chance.

Für ein Gerät, dass nach 4-5 Jahren noch so gut verwendbar ist und im Prinzip nur einen neuen Akku braucht um weitere 5 Jahre zu halten, lege ich dann als Startpreis auch gerne mal 400€ hin.

Also das was hier geschrieben wird ist einfach eine große Lüge. Dass das 5S noch Updates bekommt ist das einzig wahre an dem Post. Die iPhone 6/6S ruckeln und laggen teilweise schon krass rum beim öffnen von Apps. Wie soll dann dein 5S das alles ruckelfrei überstehen?
Genauso hast du lauter weiße Ladebildschirme und dir stürzt auch mal eine App ab. Sowas ist bei jedem Smartphone und auch bei Apple normal.

Sich aber hier hinzustellen und so dreist zu behaupten das es laufen würde wie am ersten Tag und ohne Laggs, oder ruckelfrei läuft versteh ich einfach nicht. Was hast du davon solche Sachen hier zu behaupten?
 
Also das was hier geschrieben wird ist einfach eine große Lüge. Dass das 5S noch Updates bekommt ist das einzig wahre an dem Post. Die iPhone 6/6S ruckeln und laggen teilweise schon krass rum beim öffnen von Apps. Wie soll dann dein 5S das alles ruckelfrei überstehen?
Genauso hast du lauter weiße Ladebildschirme und dir stürzt auch mal eine App ab. Sowas ist bei jedem Smartphone und auch bei Apple normal.

Sich aber hier hinzustellen und so dreist zu behaupten das es laufen würde wie am ersten Tag und ohne Laggs, oder ruckelfrei läuft versteh ich einfach nicht. Was hast du davon solche Sachen hier zu behaupten?

Und das was du geschrieben hast, ist eine einzige Dreistheit. Womit nimmst du dir das Recht, mich als Lügner zu betiteln? Hast du mein iPhone gesehen? Welches vom meinem Vater stets pfleglich behandelt und wenig benutzt wurde und noch nie runtergefallen ist? Ich besitze besagtes iPhone 5S, welches mehr als zufriedenstellend läuft, nicht abschmiert und eben nicht ruckelt. Und das sogar - stell dir vor - mit einem Akku, der so schwach ist, dass er bei starker Benutzung nicht mal einen halben Tag hält. Manche App braucht vielleicht mal 2-3 Sekunden um sich aufzubauen, aber wenn die App geladen ist, dann läuft diese auch mit absolut zufriedenstellenden FPS, ganz anders als alle Androiden mit der gleichen Laufleistung, die ich bisher hatte.

Und du hast es ja auch schon richtig erkannt, ich habe nichts davon solche Behauptungen aufzustellen. Deswegen sind es auch keine Behauptungen, sondern ganz einfach meine Beobachtungen, die ich an diesem Gerät gemacht habe. Nicht mehr und nicht weniger.
 
Und du hast es ja auch schon richtig erkannt, ich habe nichts davon solche Behauptungen aufzustellen. Deswegen sind es auch keine Behauptungen, sondern ganz einfach meine Beobachtungen, die ich an diesem Gerät gemacht habe. Nicht mehr und nicht weniger.

Mach dir nichts draus. Das ist bei Bloodsaw-1984 normal. Obwohl er selber (angeblich) iPhone Besitzer ist, zweifelt er prinzipiell an, dass irgendjemand mit einem iPhone zufrieden sein könnte, bis hin zu Lügen Unterstellungen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mach dir nichts draus. Das ist bei Bloodsaw-1984 normal. Obwohl er selber (angeblich) iPhone Besitzer ist, zweifelt er prinzipiell an, dass irgendjemand mit einem iPhone zufrieden sein könnte, bis hin zu Lügen Unterstellungen.

Ob man mit etwas zufrieden ist oder falsche Informationen raushaut ist ein meilenweiter Unterschied.
Also die iP6/6S und SE ruckeln, laggen und haben schon teilweise lange weiße Ladebildschirme. Genau diese Handys benutze ich in der Firma und hatte ich privat. Beim iP7 fängt der Mist auch schon an und sogar beim iP8&X hat man beim wechseln in die Widgets ruckler/laggs.
Aber klar bei deinem iP5S ist das alles nicht vorhanden, da die "ÄLTERE" Hardware bekannt dafür ist unter aktueller Software immer besser zu laufen als das aktuelle iPhone.
YouTube
In dem Video gibt er schon viele Tipps. Man sieht jedoch immer wieder die weißen Ladebildschirme und Ruckler beim Swipen. Am besten sieht man es beim öffnen der App-Store App in Minute 3:08.

Wenn du damit zufrieden bist, ist es ja ok aber dem Gerät ein ruckelfreies oder laggfreies Bedienerlebnis nachzusagen stimmt einfach nicht.

Genau aus dem Grund soll ja iOS12 an der Performance und Qualität arbeiten. Aber Apple haut so eine Behauptung ja auch nur so zum Spaß raus.

Es ist Fakt das sogar das aktuelle iP8&X nicht ruckelfrei laufen aber ein iP5S soll das erreichen? Deswegen unterstelle ich der Behauptung Lüge. Cook2211 behauptet ja man sei damit zufrieden, jeder kann mit dem zufrieden sein wie er möchte. Aber die Behauptung von KastenBier kann ich dir einfach widerlegen. Komm einfach mit deinem iP5S vorbei und ich zeig es euch. Ich hab damit kein Problem. Zu Android hab ich hier kein Wort gesagt. Warum dann dabei immer Android genannt wird würde ich gerne einmal wissen?
 
Wie schon gesagt: Ich habe deine tollen Posts und Unterstellungen schon zuvor oft genug über mich ergehen lassen müssen. Und da habe ich keine Lust mehr drauf, weswegen ich auf deinen Post auch nicht weiter eingehen werde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ob man mit etwas zufrieden ist oder falsche Informationen raushaut ist ein meilenweiter Unterschied.
Also die iP6/6S und SE ruckeln, laggen und haben schon teilweise lange weiße Ladebildschirme.4
Kann ich absolut nicht bestätigen. Bei meinem 6s ruckelt nichts. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern sich die von uns genutzten Apps unterscheiden. Aber so lang das Teil für meine Zwecke ausreichend funktioniert, werde ich es auch nicht austauschen.
 
Kann ich absolut nicht bestätigen. Bei meinem 6s ruckelt nichts. Allerdings weiß ich nicht, inwiefern sich die von uns genutzten Apps unterscheiden. Aber so lang das Teil für meine Zwecke ausreichend funktioniert, werde ich es auch nicht austauschen.

Alles klar, dann ruckelt, laggt und läd bei euch nichts beim 5S, 6 und 6S.

Nur gut das Apple die Probleme sogar bestätigt hat und beim neuen iOS12 hauptsächlich auf Performance und Qualität setzt. Ich wusste gar nicht das Firmen sich öffentlich denunzieren wenn doch alles so "wunderbar" läuft.
Dann macht euch mal schön weiter die Taschen voll.
 
Bei mir ebenso wenig, egal, ob mein 4er oder 5er, das 4er ist lahm aber es ruckelt und lagt überhaupt nicht.

Bzw es ist gefühlt nix langsamer als ein SD 425



BT
Wenns SE2 n 3,5er hat kauf ich es mir ansonsten eben ein SE 1st Gen,
kein Bock mehr auf den Android Müll.....

Entweder das Gerät ist filigraner als eine Scheibe oder man erhält keine Updates


Zum Arbeiten nehme ich gar wieder das IP 4 mit, ist mit dessen 3,5Zoll so schön klein


Edit:
Bis auf das Nokia 1 gibt es gar kein Android Gerät mehr mit max 4,5 zoll :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück