• Hallo Gast, du kaufst gerne günstig ein und erfährst oft vor deinen Freunden von interessanten Angeboten? Dann kannst du dein Talent als Schnäppchenjäger jetzt zu Geld machen und anderen PCGH-Lesern beim Sparen helfen! Schau einfach mal rein - beim Test der Community Deals!

apple anschluss auf ps2 oder usb umköten

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)
apple anschluss auf ps2 oder usb umköten

hallo ich hab so nen sau coolen joystick
der is einfach riesig und liegt gut in der hand und ist einfach voll cool und ich habs bis jetzt noch nicht übers herz gebracht ihn wegzuschmeißen obwohl ich den gar nicht mehr benutzen kann
der hat nen apple anschluss
und ich hab keinen apple mehr
und desshlab kann ich ihn nciht anschließen
aber jetzt wollte ich wissen ob jemand nen plan hat wie cih des auf usb oder auf ps2 umlöten kann
wäre voll cool weil der geht einfach voll ab:-))))):devil:
 

ED101

Freizeitschrauber(in)
AW: apple anschluss auf ps2 oder usb umköten

Gibts denn keine Adapter? Was ist das für ein Anschluss am Joystick?
 
TE
D

Dr Zoidberg

PC-Selbstbauer(in)
AW: apple anschluss auf ps2 oder usb umköten

das ist nein alter apple anschluss (heutzutage machzen die ja alles mit usb) aber der joystick is einfach sau cool aber ich glaube nciht dasse s dafür adapter gibt
 

meina

Komplett-PC-Käufer(in)
AW: apple anschluss auf ps2 oder usb umköten

Du hast einen Gravis Joystick mit ADB Anschluß? Das Einzige, was ich finden konnte, waren Adapter, die es ermöglichen PS/2 Geräte an ADB zu klemmen... Andersrum scheint es nichts zu geben... Aber vielleicht wirst du ja selbst fündig... Ich habe auch noch eine Joystick Combo von Thrustmaster im Keller rumfliegen, die bislang ungeschlagen in Ergonomie und Präzision ist. Leider könnte ich die Geräte nur an einen von meinen alten Macs anklemmen
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten