Apple ähnliche Tastatur gesucht!

Revenger

PC-Selbstbauer(in)
Apple ähnliche Tastatur gesucht!

Hallo liebe Leute,

Ich wollte mir mal eine neue Tastatur anschaffen und hab letztens auf einer Apple Tastatur von einem Bekannten geschrieben. Die Tastatur hat mir sehr gefallen, jedoch schreckt mich der Preis etwas ab.
Ich suche nun eine Tastatur, die so ähnlich ist wie diese Apple Tastatur. Am besten ein "No-Name-China"-Produkt, damit es nicht so teuer wird :ugly:

Danke im Voraus

AW: Apple ähnliche Tastatur gesucht!

Was hat Dir denn an der so gefallen, die Optik oder das Tippgefühl? Beides kostet Geld, die von Apple aufgerufenen 49€ sind eigentlich recht fair.

Was hat Dir denn an der so gefallen, die Optik oder das Tippgefühl? Beides kostet Geld, die von Apple aufgerufenen 49€ sind eigentlich recht fair.

Beides hat mir gefallen. Die Optik, das Aluminium, die Verarbeitung und natürlich das Tippgefühl. Solange das Tppgefühl okay ist und das Ding aus Aluminium besteht, bin ich bereit Kompromisse einzugehen.

@20derP4computer

Danke das sieht doch schon vielversprechend aus! Werde ich näher beobachten, wirklich danke :-)

Bei Verarbeitung und Tippgefühl ist die Cherry Strait am ähnlichsten, nur Aluminium findest Du da keins...

Benutze die übergangsweise bis meine mechanische Tastatur kommt ist wirklich sehr in Ordnung das Brett. (:
Schreib mal wie du sie findest wenn sie da ist.

Hab mich nochmal umentschieden: Keysonic KSK-8021 wirds wohl werden. Die sieht exakt genau so aus wie die Apple Tastatur (kabelgebunden). Amazon Bewertungen sind vielversprechend und der Preis ist mit <30€ mehr als ansprechend. :-)

Zurück