APP-Crash von A-Vir!

soulflyer860

Komplett-PC-Aufrüster(in)
Hey Leute!

Hab ein Problem mit meinem GData I-Net Security. Und zwar ist es so dass ich vom Windows (Vista 64 Bit) eine Problemmeldung bekomme dass mein Antivirenprogramm nicht mehr funzt.

APPCRASH
AVK.exe

das ganze ist seit gestern so und tritt während des spielens sporadisch aber doch im stundentakt auf. an was kann das liegen?

Sysprofile ist unten im Anhang!

Lg Mike
 
naja wenn ich spiele kommt dann immer dass fenster dass GData Antivirus UI.exe nichtmehr funktioniert. ob das am desktop auch so ist weiß ich ned so genau weil ich nur spiele^^
 
Start -> Systemsteuerung -> Verwaltung -> Ereignisanzeige -> Benutzerdefinierte Ansichten -> Anwendung
So ähnlich müsste es sein, da müssten alle Fehler von Anwendungen stehen. Schau mal, ob du was findest, wichtig wäre eine Fehlernummer.
 
Fehlerhafte Anwendung AVK.exe, Version 19.0.8231.146, Zeitstempel 0x48aa1339, fehlerhaftes Modul setup_gdata.dll_unloaded, Version 0.0.0.0, Zeitstempel 0x4891d2bc, Ausnahmecode 0xc0000005, Fehleroffset 0x01d0a66f, Prozess-ID 0x1030, Anwendungsstartzeit 01c9c31df5ad6011.

der fehler tritt stündlich beim virensignaturenupdate auf scheint mir. erstes mal am 18.4. seitdem kein update mehr :(
 
Zurück