Apex Legends: Season 1 angeblich erst Mitte März

AW: Apex Legends: Season 1 angeblich erst Mitte März

Und wievielen Cronus Max Plus Nutzern bist du auf der Konsole schon begegnet? YouTube Es mag deutlich weniger sein, aber sicher ist man vor Leuten die an sowas Spaß haben nirgendwo.

Ich wusste gar nicht, dass der Cronus Max Plus einen mit nem Wallhack ausstattet.

Ich wusste gar nicht, dass der Cronus Max Plus einen mit nem Wallhack ausstattet.

Also ist No-Recoil und Aim-Assist kein Problem? Spielst du das Spiel überhaupt? Da hörst du Gegner auf 30 Meter Entfernung und es gibt viele offene Flächen. Ein Wallhack wäre definitiv mein kleinstes Problem :)

jo wh bringt in apex relativ wenig. aber ja aim assist auf konsole in kombination mit maus und tastatur ist schon was anderes. also bitte hört auf hier konsolen shooter in den himmel zu loben. xim und cronus max sind genauso ätzend wie hacks aufn pc. nur das auf konsole keiner dafür gebannt wird.

Das soll ein Cheat sein? Zielt ja immer noch schlechter als ich x)
Ist halt nicht die komplette Eskalation wie auf PCs teilweise, aber Waffen ohne Rückstoß in Kombination mit der Zielhilfe sind schon ein gewaltiger Vorteil.
Auch gibt es auf Konsolen mit Sicherheit deutlich weniger Cheater, aber wer sich selber sagt das es auf Konsolen keine Cheater gibt belügt sich selbst, gerade in Anbetracht der lascheren Anti Cheat Maßnahmen die dort getroffen werden.
Aber ja ein Profi scheint der Spieler nicht zu sein, aufm PC sähe es wohl selbst mit den Hilfen schlecht aus :)

Und wievielen Cronus Max Plus Nutzern bist du auf der Konsole schon begegnet? YouTube Es mag deutlich weniger sein, aber sicher ist man vor Leuten die an sowas Spaß haben nirgendwo.

Siehe den Link im Post vor dir, nichts ist unmöglich. Nur der Aufwand ist deutlich größer.

Weils auch fake ist, schnell abkassieren oder jemanden mit malware zu Infizieren bzw. account stealer.
Konsolen haben Auto aim von Anfang an es ist schon fest integriert, das Video ist halt nur so tun als ob, er hat 100 kills aufgenommen und welche die Dubios rüberkommen einfach nen video rausgemacht. Das angebliche norecoil und seine Kills sind trotzdem noch extrem schlecht.

Ohne beleidigend zu werden aber manchmal muss man schon nen bisschen nachdenken.

Wie gesagt, es ist unmöglich auf einer Konsole etwas in den Speicher zu injecten und das kann man auch nicht aushebeln, es ist architektonisch schon vornherein nicht möglich um es besser auszudrücken.

Zuletzt bearbeitet:

Ohne beleidigend zu werden aber manchmal muss man schon nen bisschen nachdenken.
Dann schau dich doch Mal im Herstellerforum des Cronus Max um, sieht mir nicht so aus, da gibt's auch genug kostenlose Scripts so wie ich das sehe.
Für Dinge wie No-Recoil, Rapidfire, etc. muss man auch nichts injecten, lediglich die Waffenpattern automatisch gegensteuern lassen. Wenn selbst das kein Hacken ist dann gibt's auf der Konsole scheinbar eine andere Definition als aufm PC. Da wird man für sowas wenns auffliegt durchs Anti-Cheat gebannt.

Zuletzt bearbeitet:

Auf den aktuellen Konsolen gibt es tatsächlich keine Online Hacks/Cheats. Da ist man absolut sicher.

Also ist No-Recoil und Rapidfire durch einen Maus+Tastatur Adapter kein Cheaten?

Bringt dir aber kaum einen Vorteil wenn überhaupt, das norecoil script ding ist halt lächerlich dadurch verzieht man wenn man aimt ja noch mehr

Placebo Effekt, war aber schon immer bei Makros der fall in FPS Shootern

Bringt dir aber kaum einen Vorteil wenn überhaupt, das norecoil script ding ist halt lächerlich dadurch verzieht man wenn man aimt ja noch mehr

Placebo Effekt, war aber schon immer bei Makros der fall in FPS Shootern

Ein No Recoil Script ist Placebo :ugly: wenn die Waffe keinen Rückstoß hat ist das ein glasklarer Vorteil, das ist nicht umsonst überall verboten, jedes Spiel bannt dich am PC dafür. Warum soll man mehr verziehen wenn man sich nicht mehr um den Rückstoß kümmern muss? Mit einem No Recoil Script verziehst du überhaupt nicht, du kannst das Fadenkreuz beim Dauerfeuer bewegen wie einen Mauszeiger. Die Logik erschließt sich mir nicht, dabei habe ich definitiv schon eine Menge Zeit mit Competitiven Shootern wie CS:GO verbracht. Bei Pubg haben die Sektkorken in der Community geknallt als BattleEye die Scripts endlich erkannt hat.
Hier noch ein Artikel wie das ganze Thema Division 1 geschadet hat: The Division: Das Cheating-Tool CronusMax macht die Agenten verrueckt
Apex ist da eher noch ein harmloses Beispiel, in Fortnite kann man zusätzlich zu Dingen wie No-Recoil noch ganze Gebäudearte (3 teilige Rampen beispielsweise) auf eine einzelne Taste legen. Das ist definitiv nicht so "gamebreaking" wie ein WH, aber sich unfaire Vorteile verschaffen (cheaten) ist auch auf Konsolen möglich.
Dürfte allerdings aufgrund der relativ hohen Anschaffungskosten nicht so ausgeprägt wie beim PC sein.

Hier mal noch zwei Videos mit denen der Hersteller das bewirbt:
Rapid Fire
No Recoil
Zwar etwas älter, aber am Grundprinzip hat sich nichts geändert.

Zuletzt bearbeitet:

der ein oder andere will offenbar nicht verstehen, oder glaub das seine konsolen kills alle skill based sind, und das es garkein aim lock gibt der das fadenkreuz auf dem gegner fest nagelt. kp was man da noch zu sagen will aber wenn jem an der konsole mit tastatur und maus spielt und eben dieses feature nutzt, der ist genauso wie jem der am pc mit hack spielt.

Also ist No-Recoil und Aim-Assist kein Problem? Spielst du das Spiel überhaupt? Da hörst du Gegner auf 30 Meter Entfernung und es gibt viele offene Flächen. Ein Wallhack wäre definitiv mein kleinstes Problem :)
Gegner auf 30 Meter Entfernung hören, das gibt‘s schon seit Jahren mit einstellbaren Headsets. Wenn man auf Konsole spielt hat jeder Aim-Assist. Für Headshots musste aber dennoch zielen. Ich habe mal in das Spiel reingeschaut, habe aber derzeit keine Zeit dafür.

Aber das, sowie No Recoil oder Aim Assist hat längst nicht solch gravierende Auswirkung wie Wallhack, was man an den Video auch unschwer erkennen kann. Damit sieht man stets alle Gegner, weiß auch auf was sie sich konzentrieren, kann stets im richtigen Moment zuschlagen, und das aus großen Distanzen, bzw. pixelgenau aus Deckungen oder Foliage.

Kleinstes Problem? Das ich nicht lache!

@hazelol
Wer allerdings glaubt, dass der implementierte Aim-Assist auf Konsolen eine „Stay-on-Target“, bzw. Lock-On Funktion ist, der ist schief gewickelt. Bei Warthunder und World of Tanks z.B. schalten die erfahrenen Konsoleros sogar den Aim Assist aus, weil der dafür sorgt, dass man bei sich bewegenden Zielen nicht vernünftig vorhalten kann, oder man beim Anvisieren eines Weak Spots verreisst. Ja, auch auf Konsolen bedarf es Skill um zu spielen. Wenn es nicht so wäre, dann würden auch nicht so viele über Controller heulen. Und wenn M&T was mit Skill zu tu hätte gäbe es auf dem PC nicht die gleiche Anzahl an Muppets, die null taktisches Verständnis haben, ständig stier geradeaus, oder als Sniper permanent durch‘s ZF schauen anstatt Rundumsicht zu wahren, und sonstige Fehlleistungen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Aber das, sowie No Recoil oder Aim Assist hat längst nicht solch gravierende Auswirkung wie Wallhack, was man an den Video auch unschwer erkennen kann. Damit sieht man stets alle Gegner, weiß auch auf was sie sich konzentrieren, kann stets im richtigen Moment zuschlagen, und das aus großen Distanzen, bzw. pixelgenau aus Deckungen oder Foliage.

Kleinstes Problem? Das ich nicht lache!
Natürlich hat No Recoil oder Aim Assist weniger Auswirkungen als ein WH, schrieb ich ja auch. Aber selbst ein WH ist in dem Spiel unter den konventionellen Cheats das geringste Übel, Aimbots sind 10mal schlimmer. Als Quelle führe ich jetzt einfach mal meine Erfahrungen mit dem Spiel an, ich hab nämlich deutlich mehr als nur reingeguckt, mit über 70h Spielzeit und 30+ Siegen. Trotzdem ist die Mär das sich auf der Konsole die Leute keine unfairen Vorteile verschaffen ausgelutscht.
Wie ich bereits gesagt habe ist es weniger verbreitet und nicht ganz so krass, aber auch auf Konsole kannst du dir nicht sicher sein das dein Gegenüber mit den gleichen Vorraussetzungen wir du spielt.

Offensichtlich beinhalten die Software Cheats „Made in China“ aber grundsätzlich beides...Wallhack UND Aimbot...

Die unfairen „Hardware-Vorteile“ auf Konsole sind dagegen marginal und kompensierbar. Wenn man glaubt im Nachteil zu sein kauft man sich die Peripherie eben auch und nutzt sie „bannfrei“.

Offensichtlich beinhalten die Software Cheats „Made in China“ aber grundsätzlich beides...Wallhack UND Aimbot...

Die unfairen „Hardware-Vorteile“ auf Konsole sind dagegen marginal und kompensierbar. Wenn man glaubt im Nachteil zu sein kauft man sich die Peripherie eben auch und nutzt sie „bannfrei“.

ja das ist natürlich eine super lösung, ich bin zu schlecht mit controller und brauch deshalb maus und tastatur, aber ich will nicht direkt auf dem pc spielen weil ich auch dafür zu schlecht bin. sry aber das ist genauso low wie mit aimbot und wh auf pc.

Was ist denn das jetzt für eine Logik? Da kann ich auch sagen wer glaubt am PC im Nachteil zu sein lädt sich halt auch undetected Cheats runter. Das das ganze auf der Konsole Bannfrei ist, ist kein Vorteil sondern ein Nachteil.

Was ist denn das jetzt für eine Logik? Da kann ich auch sagen wer glaubt am PC im Nachteil zu sein lädt sich halt auch undetected Cheats runter. Das das ganze auf der Konsole Bannfrei ist, ist kein Vorteil sondern ein Nachteil.
Als Nachteil sehe ich eher, dass auf dem PC die Software so leicht zu manipulieren ist. Das ist aber eben der Nachteil einer so offenen Plattform. Wegen dem gleichen Theater wollte ich auch kein Crossplay von iOS und Android.

Was das „Hardware-Cheaten“ angeht, da gäbe es höchstens die Möglichkeit seitens Epic und sonstiger Publisher in Einvernehmen mit Sony bei dem jeweiligen Spiel die jeweilige Hardware bei Erkennung auszuschließen. Müsste theoretisch funktionieren. Ist halt die Frage, ob man sich die Mühe macht.

ja das ist natürlich eine super lösung, ich bin zu schlecht mit controller und brauch deshalb maus und tastatur, aber ich will nicht direkt auf dem pc spielen weil ich auch dafür zu schlecht bin. sry aber das ist genauso low wie mit aimbot und wh auf pc.
Auch wenn es eine Unfairness darstellt halte ich den Vergleich mit Aimbot und Wallhack für ziemlich überzogen.

Das Verwenden entsprechender Hardwar könnte zudem leichter unterbunden werden als die Hackerei auf dem PC, aber hier sind, wie schon gesagt, die Unternehmen gefragt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Was das „Hardware-Cheaten“ angeht, da gäbe es höchstens die Möglichkeit seitens Epic und sonstiger Publisher in Einvernehmen mit Sony bei dem jeweiligen Spiel die jeweilige Hardware bei Erkennung auszuschließen. Müsste theoretisch funktionieren. Ist halt die Frage, ob man sich die Mühe macht.
Letztlich ist das ja genauso blöd, weil man damit ehrlichen Spieler die einfach nur mit einem Xbox Controller spielen wollen die Möglichkeit dazu nimmt. Generell ist es unglaublich kompliziert Cheater auszusperren ohne den ehrlichen Nutzern zu schaden. Das Problem ist meiner Meinung nach auf den Konsolen noch zu klein um alle ehrlichen Nutzer zu bestrafen.

Zurück