AW: Apex Legends: Season 1 angeblich erst Mitte März
Also ist No-Recoil und Aim-Assist kein Problem? Spielst du das Spiel überhaupt? Da hörst du Gegner auf 30 Meter Entfernung und es gibt viele offene Flächen. Ein Wallhack wäre definitiv mein kleinstes Problem
Gegner auf 30 Meter Entfernung hören, das gibt‘s schon seit Jahren mit einstellbaren Headsets. Wenn man auf Konsole spielt hat jeder Aim-Assist. Für Headshots musste aber dennoch zielen. Ich habe mal in das Spiel reingeschaut, habe aber derzeit keine Zeit dafür.
Aber das, sowie No Recoil oder Aim Assist hat längst nicht solch gravierende Auswirkung wie Wallhack, was man an den Video auch unschwer erkennen kann. Damit sieht man stets alle Gegner, weiß auch auf was sie sich konzentrieren, kann stets im richtigen Moment zuschlagen, und das aus großen Distanzen, bzw. pixelgenau aus Deckungen oder Foliage.
Kleinstes Problem? Das ich nicht lache!
@hazelol
Wer allerdings glaubt, dass der implementierte Aim-Assist auf Konsolen eine „Stay-on-Target“, bzw. Lock-On Funktion ist, der ist schief gewickelt. Bei Warthunder und World of Tanks z.B. schalten die erfahrenen Konsoleros sogar den Aim Assist aus, weil der dafür sorgt, dass man bei sich bewegenden Zielen nicht vernünftig vorhalten kann, oder man beim Anvisieren eines Weak Spots verreisst. Ja, auch auf Konsolen bedarf es Skill um zu spielen. Wenn es nicht so wäre, dann würden auch nicht so viele über Controller heulen. Und wenn M&T was mit Skill zu tu hätte gäbe es auf dem PC nicht die gleiche Anzahl an Muppets, die null taktisches Verständnis haben, ständig stier geradeaus, oder als Sniper permanent durch‘s ZF schauen anstatt Rundumsicht zu wahren, und sonstige Fehlleistungen.