Apex Legends: Respawn verrät Details zur Season 2

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Apex Legends: Respawn verrät Details zur Season 2

Bald startet die Saison 2 in Apex Legends. Im Vorfeld gaben die Entwickler von Respawn schon einmal einige Informationen preis. Nach der Kritik an Season 1 sollen Spieler diesmal deutlich schneller aufleveln können. Auch die Belohnungen wurden an die Wünsche der User angepasst.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Apex Legends: Respawn verrät Details zur Season 2

AW: Apex Legends: Respawn verrät Details zur Season 2

Hört auf die Spieler?

- Wo bleiben neue Maps? Nicht mal 1. neue in Season 2?

Vor dem Start einer Rakete, sollte man sicherstellen, dass ausreichend Treibstoff vorhanden ist...sonst bringt das beste Modell nichts. Apex hat zwar einen Senkrechtstart hingelegt, doch leider ging der Treibstoff recht schnell aus. Man hat sich kaum weiter darum gekümmert, kaum Inhalte und Updates geliefert. Season 1 war schwach und Season 2 kommt viel zu spät.

Der anfängliche Hype ist längst verflogen und Apex fühlt sich sterbend an. Wer möchte in so etwas weiterhin seine Zeit investieren?! Schade...es war großes Potential vorhanden, sie haben vieles besser gemacht, als andere und das Gameplay war super. Chance weitgehend verpasst.

Wenn man ein Spiel veröffentlicht, dann sollte man seine Ressourcen in der wichtigsten frühen post-launch Phase des Titels nicht vollständig auf andere Dinge (Star Wars) umleiten.

Vor dem Start einer Rakete, sollte man sicherstellen, dass ausreichend Treibstoff vorhanden ist...sonst bringt das beste Modell nichts. Apex hat zwar einen Senkrechtstart hingelegt, doch leider ging der Treibstoff recht schnell aus. Man hat sich kaum weiter darum gekümmert, kaum Inhalte und Updates geliefert. Season 1 war schwach und Season 2 kommt viel zu spät.

Der anfängliche Hype ist längst verflogen und Apex fühlt sich sterbend an. Wer möchte in so etwas weiterhin seine Zeit investieren?! Schade...es war großes Potential vorhanden, sie haben vieles besser gemacht, als andere und das Gameplay war super. Chance weitgehend verpasst.

Wenn man ein Spiel veröffentlicht, dann sollte man seine Ressourcen in der wichtigsten frühen post-launch Phase des Titels nicht vollständig auf andere Dinge (Star Wars) umleiten.

Seh ich leider ähnlich. Am Anfang ging Apex steil nach oben. Ich hatte echt gedacht, das wir hier einen Fortnite/PUBG-Killer vor uns hätten. Apex hat soviel richtig gemacht. Und dann verpasst der Hersteller Content nachzuliefern. Eine zweite/dritte Map wäre genauso nötig gewesen, wie vielleicht der ein oder andere neue Spielmodus.

Schade um die vertane Chance

Seh ich leider ähnlich. Am Anfang ging Apex steil nach oben. Ich hatte echt gedacht, das wir hier einen Fortnite/PUBG-Killer vor uns hätten. Apex hat soviel richtig gemacht. Und dann verpasst der Hersteller Content nachzuliefern. Eine zweite/dritte Map wäre genauso nötig gewesen, wie vielleicht der ein oder andere neue Spielmodus.

Schade um die vertane Chance

Hmm sehe es ähnlich aber in einem Punkt deutlich anders.

Man hätte mehr tun müssen ja, meine Punkte sind da unter anderem:

- Ranking System einführen und falls schon vorhanden, es präsent machen
ich habe das Gefühl wenn ich als Anfänger alleine Spiele, nur gegen noobs zu spielen.
Spiele ich mit nem Freund zusammen der schon etliche Stunden hat, dass ich nur Gegner mit >7000 Kills bekomme.

- Maps maps maps was für die allerdings work work work work bedeutet.

- neue Waffen

- Neue Modi

- Einfach mehr

Was ich aber anders als du sehe ist, es hätte nicht nur ein Fortnite Pubg killer sein können.
Für mich ist es das.

Fortnite kann ich auf den Tod nicht ab.
Und Pubg habe ich am Wochenende mal angeworfen nach langer Zeit?

Alter Matschige Texturen
Es wird nur noch von Freaks gespielt, oder hackern, sobald du gesehen wirst hast du instaheadshot.
Und es fühlt sich an als würde der char durch Apfelmus laufen.
ALles so träge.
Behebig.
Animationen dauern ewig.
Einfach grütze wenn man es mit apex vergleicht.

Also verloren ist es noch nicht, man muss aber mal Zeit investieren für Content.

Zurück