APB Reloaded

Da APB mir simpel und einfach Spaß gemacht hat, werde ich es sicher noch mal versuchen. Aber leider habe ich mehr Befürchtungen als Hoffnung...

  • APB bekommt, wenn ich die bisherigen Infos richtig interpretiere, neue Software-Entwickler, neue Server, nichts ist mehr "beim Alten". GamersFirst bzw. deren Tochterunternehmen hat nicht mehr als die Rechte sowie die Software und springt damit ins kalte Wasser. Ob sie mit qualitativen Mängeln schnell und sauber fertig werden, wage ich zu bezweifeln. RTW ist mit den Bugs und Problemchen nach und nach ganz gut fertig geworden, aber sie hatten sich auch jahrelang mit praktisch nichts außer APB beschäftigt. Um es dann übereilt auf den Markt zu werfen und daran zu ersticken - danke EA! Aber das wissen ja alle....
  • Free2play hört sich freilich erst mal gut an. ABER: Wie genau sehen die geplanten Änderungen des Finanzierungsmodells aus? In manchen Games werden Waffen per Microtransaction "gemietet". Das wäre für mich ein absolutes No-go, wenn ich (virtuell oder real) Geld für ein three-slotted OICW ausgebe, will ich das Ding nicht nur für 14 Tage. Wenn eine Microtransaction fällig würde, damit ich meinem Toon ein Dreieck aufs Shirt pinseln kann, damit könnte ich noch leben. Oder wenn der Bishada echtes Geld kosten würde (bin seinerzeit prima ohne ihn ausgekommen :D)
  • Stichwort Cheater: APB war unter der Fuchtel von RTW für Cheater berüchtigt, was allerdings Blödsinn war. Tatsächlich war der Anteil der Cheater bei APB erfrischend klein (ich selbst bin keinem Einzigen begegnet, und ich habe lang und exzessiv APB gespielt). RTW hat das ganz gut unter Kontrolle gehabt, nur nicht die Spieler, die gleich "Cheater" schrien, sobald sie Opfer ihres eigenen Unvermögens wurden. Wird das in Zukunft auch so gut klappen?
  • Wird es wieder Server in Deutschland geben?
  • APB ist ein potenzieller Magnet für Hater, Flamer, Nazis und sonstiges Gesocks. RTW hatte da ganz gut den dicken Daumen drauf gehalten, wie sieht es künftig damit aus?
Fest steht: Man wird Einiges zu stemmen haben. Meine größte Befürchtung ist das neue Finanzierungsmodell. Nach meinen Schätzungen wird es im Endeffekt schlechter und teurer als das alte, es sei denn, man will ewig die Anfängerkarre fahren oder mit der Anfängerknarre schießen (was allerdings beides gut machbar ist, wenn nichts am alten Balancing geändert wird und die eigenen Skills es zulassen).

Whatever. Schlauer sind wir erst, wenn es erschienen ist.
 
oh hab ich da nun überhaupt ein positiven satz lesen können ? :D

ok thema ABO :)

Im kurzem:

"Bjorn" erklärt wie sich das Verhältnis zwischen "Basic" und "Premium" User fürs customization system verhält.

Man kann egal ob Prem. oder normaler Nutzer (F2P) den Char. custom. im vollen Umfang nutzen die Einschränkung hält sich hier nur darin das man als Basic User complexe Logos, Tattos und Änderungen nicht abspeichern kann und auch nicht traden kann. Das heißt für Basic User, erstellen der Logos, auf die Klamotten, Autos oder Chars übertragen und dann war es das. Fürs "Neuverwenden" muss von vorne angefangen werden.

Sollte man aber Premium User ZUM ZEITPUNKT DER ERSTELLUNG der Logos etc. sein, so kann man diese Speichern und auch Handeln, im AH z.b., auch zu einem späteren Zeitpunkt .. wenn man kein Premium User mehr ist.

So z.b. kann man 1 Monat Premium zahlen haufenweise Sachen erstellen, diese abspeichern und wenn man später "Geld" braucht .. diese dann im AH verkaufen, auch wenn der Monat Premium Zeit ausgelaufen ist.

Desweiteren gibt es dann auch wohl anscheinend ein "Preisvorschlag" für Logos und Veränderungen die im AH reingestellt werden, also je nach Umfang des Logos oder der veränderten Items, je teurer wird das System dieses Items einschätzen und einem entsprechendem Preis "vorschlagen" / angeben.

Nach meiner Meinung, eine sehr "humane" Lösung für die Freaks die gerne mit dem Creator rumgespielt hatten, möchten und wieder wollen werden.

APB-Reloaded

hier findest du jede woche neue updates zum spiel.. und kleiner Tip wenn du die beta spielen willst die natürlich auch kommen soll, sollte man sich im Gamerfirst forum anmelden und auf der APB reloaded seite seine Email angeben so wurde es im Englischen forum schon erwähnt :)
 
Hi
Da das der einzige Thread von ABP ist,muss ich den wiederbeleben! :D

Im Mom läuft Halloween-Special.

Wollte euch mal meinen Skin zeigen.

full


Währe Nett von anderen Aktiven Spielern auch was zu sehen.(Skin)
 
Zurück