DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
wieso zum henker baust du da wieder dieses sinlose div rein mit der form die direkt login.php aufruft? WIESO *dramatisch auf knie fall und wein*
ne ernsthaft, ich dacht ich hätt dich von dieser "multi-form-seuche" befreit >< es ist doch klar wie klosbrühe, dass du dir mit dieser form da alles zerstörst. wenn das nu eigentlich richtig is, dann bau da eben die section usw auch mit rein (wie bei den fehlern), nur dass du eben die werte so drehst, dass login aufgerufen wird. das sollte alles sein.
</span></span>
ne ernsthaft, ich dacht ich hätt dich von dieser "multi-form-seuche" befreit >< es ist doch klar wie klosbrühe, dass du dir mit dieser form da alles zerstörst. wenn das nu eigentlich richtig is, dann bau da eben die section usw auch mit rein (wie bei den fehlern), nur dass du eben die werte so drehst, dass login aufgerufen wird. das sollte alles sein.
PHP:
if ($eintragen) {
$protokoll .= '- Benutzer <b>'.$username.'</b> wurde erstellt.';
// hier fehlt was?
$_POST['btnRegForm'] = false;
unset($_POST['btnReg']);
$site_title = "Login";
} else {

.gif)

). Allerdings besteht nach meinem Verständnis dieses "EINE" File NIE aus ALLEN "kleinen" Files, je nachdem, was halt alles an Bedingungen zurtrifft oder eben nicht.