DarkMo
Lötkolbengott/-göttin
meinen code habt ihr aber schon gesehn oder?
das ist GENAU das, was gesucht wird. kein ajax, keine unnötigen dinger, nur die funktionierende grundlage. mein vorschlag wäre ja gewesen: übernimm die grundlage und baue deinen db krams und formular-auswertungs kram ein und du hast schonmal ne ganze menge geschafft. ich hab das extra so gebaut, dass man nur noch 1 2 schritte weiter gehen muss. alles benötigte ist faktisch vorhanden.
aber ich sehe es halt wie du: komplett-code fetzt nich
daher hab ichs dir beispielhaft und dennoch funktionierend gebastelt. und kompliziert is daran doch garnix. das $db_count kann raus, das is ja nur nen workaround um das "db-verhalten" zu simulieren (also halt die anzahl der angezeigten einträge). wenn das auf sql umgebaut is, braucht man die ned mehr. die normale $count variable muss aber drin bleiben. und statt der textausgaben für löschen und adden musst du halt deine insert/delete's reibauen. achja: und natürlich die tabelle anpassen und somit auch im javascript dass add-teil erweitern und mit entsprechenden inputs/selects versehen.
also quasi: nicht meinen code in deins einbauen, sondern deinen in meinen ^^
das ist GENAU das, was gesucht wird. kein ajax, keine unnötigen dinger, nur die funktionierende grundlage. mein vorschlag wäre ja gewesen: übernimm die grundlage und baue deinen db krams und formular-auswertungs kram ein und du hast schonmal ne ganze menge geschafft. ich hab das extra so gebaut, dass man nur noch 1 2 schritte weiter gehen muss. alles benötigte ist faktisch vorhanden.aber ich sehe es halt wie du: komplett-code fetzt nich
daher hab ichs dir beispielhaft und dennoch funktionierend gebastelt. und kompliziert is daran doch garnix. das $db_count kann raus, das is ja nur nen workaround um das "db-verhalten" zu simulieren (also halt die anzahl der angezeigten einträge). wenn das auf sql umgebaut is, braucht man die ned mehr. die normale $count variable muss aber drin bleiben. und statt der textausgaben für löschen und adden musst du halt deine insert/delete's reibauen. achja: und natürlich die tabelle anpassen und somit auch im javascript dass add-teil erweitern und mit entsprechenden inputs/selects versehen.also quasi: nicht meinen code in deins einbauen, sondern deinen in meinen ^^
Im übrigen ist der Code den er aktuell verwendet nichts anderes. Nur das er vollständig ohne JavaScript auskommt. Wenn man aber versucht ein Formular mit einem type="Button" statt einem type="Submit" zu versenden, dann kann das ja nicht klappen x-D (Ok der geht auf meine Kappe).

Da könnte ich ja gleich den Code aus projektzeiterfassung2.php einfügen und erspare mir schon wieder ein unnötiges File.