Apache: Air Assault - 14 neue Screenshots sollen Wartezeit verkürzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Apache: Air Assault - 14 neue Screenshots sollen Wartezeit verkürzen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

Zurück zum Artikel: Apache: Air Assault - 14 neue Screenshots sollen Wartezeit verkürzen

sieht zwar noch etwas hölzern aus, freu mich aber mal wieder eine heli-simu zocken zu können.
warten wies wird. :)

AW: Apache: Air Assault - 14 neue Screenshots sollen Wartezeit verkürzen

Ich hoffe das Spiel wird ordentlich. Gab ewig keine gute Heli Simulation.
Das beste ist immernoch Janes Longbow 1 & 2.

Wird wahrscheinlich auch so ne Simulation wie HAWX werden^^. Spaß bei Seite. Ich bin mal neugierig was AAA mehr kann als BFBC2 oder ArmA2. Wenn es nur ein paar Waffensysteme mehr sind, spar ichs mir lieber.

Na da bin ich mal gespannt, was an Simulation da rauskommt.

@palace4d
Wirf mal ein Auge auf DCS' Black Shark. Da wird das Simulationsherz bedient. Ist 2009 rausgekommen.

P.S. Janes Longbow - das waren Zeiten :)

Über ein neues Comanche würde ich mich noch mehr freuen. Aber das scheint auch interessant zu sein.

Ist das Spiel eine Art Fortsetzung von Apache: Havoc oder nur zufällig namenverwandt?

Hoffentlich wird das wieder einmal eine richtige Simulation und nicht sowas wie "Hawx":(.

Grafik und Effekte sehen schon recht gut aus, wichtig bei solchen Spielen ist eine hohe Sichtweite.

Zurück