Hallo ihr Lieben ich bin Aktuell auf der Suche nach dem perfekten WQHD Gaming Monitor. Leider gibt es diesen wohl nicht.
Habe aktuell denn Aorus FI27Q im Auge für 400€ dieser ist aber schon ein paar Jahre alt. Ist Dieser das Geld noch wert oder sollte man lieber zu etwas anderem Greifen ?
WQHD
144HZ
IPS
Flat
Sind im Grunde genommen meine Voraussetzungen
Fände auch nen UWQHD Cool aber diese gibt es quasi nur noch in Curved kaum noch in Flat.
Liebe Grüße
Habe aktuell denn Aorus FI27Q im Auge für 400€ dieser ist aber schon ein paar Jahre alt. Ist Dieser das Geld noch wert oder sollte man lieber zu etwas anderem Greifen ?
WQHD
144HZ
IPS
Flat
Sind im Grunde genommen meine Voraussetzungen
Fände auch nen UWQHD Cool aber diese gibt es quasi nur noch in Curved kaum noch in Flat.
Liebe Grüße