• Hallo {username}! Um den Marktplatz einsehen und nutzen zu können, musst du mindestens 60 Tage registriert sein und 100 gezählte Beiträge verfasst haben. Es gibt hierbei keine Ausnahmen! Wenn diese Bedingungen erfüllt sind, erfolgt eine automatische Freischaltung innerhalb von 24 Stunden - siehe Forenregeln.

AOC D2757PH Halbes jahr

Frontline25

Software-Overclocker(in)
Ich bin gerade interressiert an diese 2k bildschirme und wollte wissen wie viel ich für meinen jetztigen verlangen sollte
AOC D2757PH
Halbes jahr und noch keine gebrauchsspuren. keine Pixelfehler und brille + eine zugekaufte brille vorhanden.
AOC D2757PH 68,6 cm LED-Monitor silber-schwarz: Amazon.de: Computer & Zubehör
Preis bei amazon neu = 269€

Ich dachte an einen Preis von 200-250€ was meint ihr?

Ps= Amazon bietet ihn zurzeit am billigsten an in den meisten seiten kostet er aber neu 290-310 und hab ihn glaub für 310-320€ gekauft
Und Föhliche weinachten :D

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

na ja der Bildschirm + Brille kosten bei Amazon 280,- inkl. allem. Da ist eine frische Rechnung dabei.

Denke du musst mindestens 25% vom Neupreis abziehen eher aber 35-40%! Alles was du weniger über der 35% abziehen kannst ist glück für dich.

Rechnung müsste ich auch noch besitzen (also garantie müsste auch noch vorhanden sein)
also 210-230 so ungefähr

Zuletzt bearbeitet:
Zurück