AOC d2757Ph: 27 Zoll Monitor mit IPS-Panel überzeugt beim Gaming [prad.de]

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu AOC d2757Ph: 27 Zoll Monitor mit IPS-Panel überzeugt beim Gaming [prad.de]

AOC D2757Ph, diese Bezeichnung steht für einen 27 Zoll großen Multimediamonitor mit IPS-Panel. Der Hersteller will damit vor allem in diesem Bereich, also bei der Video-Wiedergabe punkten. Die Kollegen von PRAD haben den AOC d2757Ph genauer unter die Lupe genommen.

[size=-2]Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und NICHT im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt. Sollten Sie Fehler in einer News finden, schicken Sie diese bitte an online@pcgameshardware.de mit einem aussagekräftigen Betreff.[/size]

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: AOC d2757Ph: 27 Zoll Monitor mit IPS-Panel überzeugt beim Gaming [prad.de]

AW: AOC d2757Ph: 27 Zoll Monitor mit IPS-Panel überzeugt beim Gaming [prad.de]

Das ist aber nicht der Sinn des Artikels. Wofür schau ich denn auf PCGH, doch nicht um selber zu suchen.
Danke für den Link.

Hm 27" und dann Full HD, durchgefallen.

Schade das es nicht wirklich gute Gaming 27" mit 2560x1440 gibt :(

kumpel hat ihn für 250 euronen abgestaubt. für den preis kann man hier fast nichts falsch machen.

:schief: Mit 1600p würde ich über eine Anschaffung nachdenken,
aber 1080p sind eindeutig zu wenig. :daumen2:
Da bleibe ich doch bei meinen U2412m

Zurück