jUleZ_82
PC-Selbstbauer(in)
Hallo Nerds,oder die,die mehr Ahnung von Monitoren haben [emoji4]
Habe mir vor 3 Wochen den o.g.Monitor gegönnt. Nun habe ich folgendes Problem,welches am Anfang m.M.n. nicht so stark ausgeprägt war wie jetzt. Gemeint ist dies:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171101/8ad439c13f661d49bb023f61641dbb52.jpg
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171101/dac300a0cb42e89f54cb4d466324330a.jpg
Egal aus welcher Richtung man schaut,der gelbe Fleck unten rechts (oben rechts natürlich auch)ist extrem störend.
Nicht nur in dunklen Spielabschnitten,sondern auch im Desktopbetrieb ist diese Stelle ersichtlich.
Zählt das noch zu BLB oder ist der Monitor auf deutsch gesagt im Arxxx..?
Der Monitor ansich ist super mit seiner Verarbeitung,dem Bild,dem USB Hub etc. leider machen mit dir Rezessionen auf Amazon Angst,ihn zurück zu senden und erneut so eine Gurke zu bekommen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Habe mir vor 3 Wochen den o.g.Monitor gegönnt. Nun habe ich folgendes Problem,welches am Anfang m.M.n. nicht so stark ausgeprägt war wie jetzt. Gemeint ist dies:
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171101/8ad439c13f661d49bb023f61641dbb52.jpg
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20171101/dac300a0cb42e89f54cb4d466324330a.jpg
Egal aus welcher Richtung man schaut,der gelbe Fleck unten rechts (oben rechts natürlich auch)ist extrem störend.
Nicht nur in dunklen Spielabschnitten,sondern auch im Desktopbetrieb ist diese Stelle ersichtlich.
Zählt das noch zu BLB oder ist der Monitor auf deutsch gesagt im Arxxx..?
Der Monitor ansich ist super mit seiner Verarbeitung,dem Bild,dem USB Hub etc. leider machen mit dir Rezessionen auf Amazon Angst,ihn zurück zu senden und erneut so eine Gurke zu bekommen...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zuletzt bearbeitet:

ich glaube,da ist was im Busch ^^