Hallo,
ich habe mir vor 2 Wochen den AOC AGON AG352UCG6 geholt.
Ich bin mit dem Gerät auch recht zufrieden.
Laut diesem Link AG352UCG6: AOC AGON soll das Gerät Gsync von 30-120Hz machen.
Wenn ich mit CRU in die Settings schaue steht auch dort drin das die Range von 30-120 geht.
Komischerweise habe ich gestern mal den G-Sync Pendulum Test gemacht und das Gerät Synct erst ab 40 Hz.
Besonders beim Testpattern fällt es extrem auf das wenn man auf 41 FPS geht alles super sauber aus schaut sobald man auf 40 oder gar 39 FPS geht tritt starkes Tearing auf und für
mich heisst das dass der Monitor hier wohl nicht mehr Synct.
Jetzt frage ich mich ob da einfach meine Info verkehrt ist und das Gerät macht es einfach erst ab 40Hz oder passt da was nicht?
ich habe mir vor 2 Wochen den AOC AGON AG352UCG6 geholt.
Ich bin mit dem Gerät auch recht zufrieden.
Laut diesem Link AG352UCG6: AOC AGON soll das Gerät Gsync von 30-120Hz machen.
Wenn ich mit CRU in die Settings schaue steht auch dort drin das die Range von 30-120 geht.
Komischerweise habe ich gestern mal den G-Sync Pendulum Test gemacht und das Gerät Synct erst ab 40 Hz.
Besonders beim Testpattern fällt es extrem auf das wenn man auf 41 FPS geht alles super sauber aus schaut sobald man auf 40 oder gar 39 FPS geht tritt starkes Tearing auf und für
mich heisst das dass der Monitor hier wohl nicht mehr Synct.
Jetzt frage ich mich ob da einfach meine Info verkehrt ist und das Gerät macht es einfach erst ab 40Hz oder passt da was nicht?