Tony-S
PC-Selbstbauer(in)
Ich war mir jetzt leider nicht ganz sicher wo ich dieses Thema eröffnen sollte aber ich denke da passt scho..
Ich habe also vor ein paar Tagen mal wieder eins meiner älteren Spiel raus gekramert und es erfolgreich installiert
(Sonic DX), habe jetzt aber allerdings das Problem das dieses Spiel nach einer Weile immer mit dieser Meldung abstürzt.
"Der Anzeigetreiber atimdag hat ein Problem festgestellt und konnte erfolgreich wiederhergestellt werden." (so o. so ähnlich).
Ich nutze Vista unter 64bit. (u. eine HD2900XT mit neuesten CCC).
Kann ich irgendwas tun, um das Spiel ohne Unterbrechungen spielen zu können oder muss ich mich damit abfinden? danke im voraus.
Ich habe also vor ein paar Tagen mal wieder eins meiner älteren Spiel raus gekramert und es erfolgreich installiert
(Sonic DX), habe jetzt aber allerdings das Problem das dieses Spiel nach einer Weile immer mit dieser Meldung abstürzt. "Der Anzeigetreiber atimdag hat ein Problem festgestellt und konnte erfolgreich wiederhergestellt werden." (so o. so ähnlich).
Ich nutze Vista unter 64bit. (u. eine HD2900XT mit neuesten CCC).
Kann ich irgendwas tun, um das Spiel ohne Unterbrechungen spielen zu können oder muss ich mich damit abfinden? danke im voraus.

, hab mich schon gefreut.. aber dann kam wieder die Meldung. Schade dann muss ichs doch wiedern aufn Cube spieln. Danke trotzdem