Anzeige Problem

COD3-Soccer

Schraubenverwechsler(in)
Hi Leute,

ich hab da ein RIESEN FAR CRY 2 Fehler nähmlich immer dann wenn ich das spiel im Menü auf dx 10 stelle stürtzt es nach wenigen Sekunden in -game ab und es kommt zu folgendem balloon tipp(Anzeigetreiber nvlddmkm reagiert nicht mehr und wurde erfolgreich wieder hergestellt). Wenn ich es aber auf dx 9 spiele läuft es ich würde aber gerne DX 10 zum laufen kriegen gibt es noch eine andere möglichkeit DX10 zum laufen zu bekommen ohne das es abstürtzt und ist dieser Fehler wegen meinem sytsem oder ein far cry 2 bug?!

Mein sys:
q9550(nicht oc)
XFX gtx 280 xxx
vista 32 bit premium
4gb ram von denen nur 3,4 genzutz werden

Danke für Hilfe thx thx thx!

(Ich weiß das es ein Sammeltherad gibt aber da ist mir zuviel drin los!)

Das hilft dir zwar nicht weiter, aber ich habe den selben Fehler- und ärgere mir die Pest am Hals.
Interessant ist das es bei deiner 280 auch auftritt. Ich habe eine 8800 gt, E 8400, Vista 64,ASUS P5Q Pro, nachdem ich jetzt das Board ausgetauscht habe bliebe nur noch die GRAKA zu tauschen; ..?! aber es muß doch möglich sein diesen Fehler zu beheben. Das Internet ist voll von "nvlddmkm" aber alles nur brotloser Mist hatte eigentlich gehofft hier was brauchbares zu finden. Hab meinem Sohn übrigens zu einer 4870 geraten und die hat dieses Problem natürlich nicht. ATI ATI ATI!

Zurück