Kingdom Come: Deliverance 2 rückt näher und verspricht erneut eine authentische Mittelalter-Erfahrung. Doch welche Hardware ist nötig, um das Rollenspiel flüssig zu erleben? Wir klären die Anforderungen!
Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 - Erste Hardware-Empfehlungen für das Mittelalter-Epos
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.
Was sagt die PCGH-X-Community zu Kingdom Come: Deliverance 2 - Erste Hardware-Empfehlungen für das Mittelalter-Epos
Bitte beachten: Thema dieses Kommentar-Threads ist der Inhalt der Meldung. Kritik und allgemeine Fragen zu Online-Artikeln von PC Games Hardware werden hier gemäß der Forenregeln ohne Nachfrage entfernt, sie sind im Feedback-Thread besser aufgehoben.

Keine detaillierte Performancenalayse per se. Über die plauderten wir (soweit möglich), gerade hier. Leute probieren das Spiel nämlich erfolgreich auch auf kleineren System aus. Hier im Thread: 
.gif)
Aber trotzdem ein Bisschen nervt es mich, wenn neue Spiele schon zehntausende male gespielt wurden, bevor ich erst kaufen darf, dass ist irgendwie unfair.

, war ich dann minder motiviert noch einmal von vorne anzufangen.