Werbung [ANZEIGE] AMD Ryzen 5000 kaufen: Hier gibt es 5900X, 5950X, 5800X & 5600X

Werbung
Also für alle die bei CSL die Mainboard Bundles bestellt haben, (ich auch :nicken:)folgendes steht oben in der Beschreibung:
Unsere Mainboard / CPU Bundles werden vorkonfiguriert verschickt. Vor der Auslieferung wird sowohl der Prozessor als auch ggf. der Arbeitsspeicher auf dem Mainboard montiert. Aufgrund der Transportsicherheit wird die CPU-Kühlung nicht vorinstalliert und ist nach Erhalt selbst zu montieren. Die Originalverpackungen der Komponenten sind nicht im Lieferumfang enthalten."
Da der Karton bei mir eh im Müll landet kein Nachteil

Also für alle die bei CSL die Mainboard Bundles bestellt haben, (ich auch :nicken:)folgendes steht oben in der Beschreibung:
Unsere Mainboard / CPU Bundles werden vorkonfiguriert verschickt. Vor der Auslieferung wird sowohl der Prozessor als auch ggf. der Arbeitsspeicher auf dem Mainboard montiert. Aufgrund der Transportsicherheit wird die CPU-Kühlung nicht vorinstalliert und ist nach Erhalt selbst zu montieren. Die Originalverpackungen der Komponenten sind nicht im Lieferumfang enthalten."
Gibts hier denn Infos ob die noch liefern können ? Die Bestellseite ist ja seit einiger Zeit offen. :confused:

Ich frage mich, ob man auf dem Weg mit den Bundles die ganzen Rückläufer die so im normalen Verkauf anfallen (also die Mainboards) noch gewinnbringend verkaufen möchte...

Hab vorhin dort angerufen. Der wusste schon was ich bestellt hatte: "lassen sie mich raten, es geht um einen prozessor"....um punkt 15 uhr sind dort die Server gecrasht. Habe den selben Status wie du um 17:06 Uhr bekommen. Ich lesen daraus: "wir schauen mal was rumliegt". So wie der Mitarbeiter sagte, haben die wohl Bestellungen angenommen ohne das die ware im system abgebucht wurde. Sprich, es kann uns das selbe blühen wie damals die 20 000stk Bestellungen bei amazon.....storno nicht unwahrscheinlich.

Habe mit paypal gezahlt. Das geld sollte sicher sein. Da ich das ding über die steuer ziehen will ist noch die frage wie ich eine rechnung bekomme. Laut trust pilot weisen die auf ihren Rechnung die MwSt. nicht richtig aus.
Ohje nicht gut :(

Bei Ebay wird der 5900x für tausend Euro verkauft :stupid: Naja ich habe mir den bei Alternate für 609 Euro gekauft, hatte mir im Vorfeld gesagt ich bin bereit maximal bis 650Euro zu zahlen, allerdings sind die nicht auf Lager und Liefertermin unbekannt. Aber so lange kann ich locker warten.

Bei Ebay wird der 5900x für tausend Euro verkauft :stupid: Naja ich habe mir den bei Alternate für 609 Euro gekauft, hatte mir im Vorfeld gesagt ich bin bereit maximal bis 650Euro zu zahlen, allerdings sind die nicht auf Lager und Liefertermin unbekannt. Aber so lange kann ich locker warten.
Wenn du locker warten kannst, warum zahlst du dann 60€ Aufpreis und unterstützt derartige Preisbildung? Über UVP sollte man einfach aus Prinzip nie kaufen! Am Ende leiden alle Interessenten drunter.

Welches Mainboard haste bestellt? Hab das Tomahawk von Msi aber noch nicht unterwegs zu mir :/
Gigabyte X570 Master, ich brauche die USB-Anschlüsse und Co.
Wenn der Lüfter nervt, kommt da ein Wasserblock drauf.
Außerdem wichtig das Bios flashen ohne CPU, da ich noch nie einen AMD Prozessor hatte und keinen Ryzen hätte, um es damit zu machen.

Ja, habe ich gesehen, um 14:30 und ich hatte auch einen im Warenkorb und als ich auf Paypal gedrückt habe, war die tolle Meldung auf der Seite :"Der Artikel wurde an einen anderen Kunden verkauft!" DRECKSLADEN !
Da die Versandkosten nehmen und nochmal zusätzlich Gebühren für eine bessere Bearbeitung der Bestellung und die Rücksendekosten im Garantiefall vom Kunden zu tragen sind, ist der Laden für mich gestorben !
Hab um kurz nach 15 Uhr einen bestellt und der wird versendet. Bis 16 Uhr konnte man da weiterhin bestellen und der 5800X war auf Lager. Ob alle Bestellungen durchgegangen sind weiß ich nicht. Bei Caseking, Alternate sah es dagegen sehr schnell sehr dünn aus mit Ware.

Wenn du locker warten kannst, warum zahlst du dann 60€ Aufpreis und unterstützt derartige Preisbildung? Über UVP sollte man einfach aus Prinzip nie kaufen! Am Ende leiden alle Interessenten drunter.
Deswegen: https://www.pcgameshardware.de/Ryze...reis-steigt-weiter-3950X-vor-Release-1337529/

Ich rechne damit, dass es mit dem 5900x ähnlich läuft, ich möchte möglichst weit vorne in der Warteliste stehen, da ich schon dringend upgraden möchte, ich kann ein paar Wochen warten aber nicht bis nach Weihnachten. Sollte es dennoch so lange dauern, dann habe ich mich eben verkalkuliert und Pech gehabt.

Hab um kurz nach 15 Uhr einen bestellt und der wird versendet. Bis 16 Uhr konnte man da weiterhin bestellen und der 5800X war auf Lager. Ob alle Bestellungen durchgegangen sind weiß ich nicht. Bei Caseking, Alternate sah es dagegen sehr schnell sehr dünn aus mit Ware.
Bei otto gibt es noch 5800er.

Edit... ok egal wollte nachschauen wegen preis jetz steht da auch ausverkauft. 489euro wärens gewesen

Hat noch jemand bei Computeruniverse bestellt? Ich habe zwar eine Auftragsbestätigung per mail bekommen nachdem ich über den hier im Forum geposteten Link den 5950X bestellt und bezahlt hatte, aber die Bestellung ging mir zu verdächtig smooth durch.
Ich erwarte morgen eigentlich eine mail mit dem Hinweis, dass der bestelle Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht mehr vorrätig war. Ich hatte bei der Bestellung noch keinen Account auf der Seite. Deswegen kann ich in meinem Konto nicht sehen, ob die Bestellung evtl. wieder seitens des Verkäufers zurückgezogen wurde.

Hat noch jemand bei Computeruniverse bestellt? Ich habe zwar eine Auftragsbestätigung per mail bekommen nachdem ich über den hier im Forum geposteten Link den 5950X bestellt und bezahlt hatte, aber die Bestellung ging mir zu verdächtig smooth durch.
Ich erwarte morgen eigentlich eine mail mit dem Hinweis, dass der bestelle Artikel zum Zeitpunkt der Bestellung leider nicht mehr vorrätig war. Ich hatte bei der Bestellung noch keinen Account auf der Seite. Deswegen kann ich in meinem Konto nicht sehen, ob die Bestellung evtl. wieder seitens des Verkäufers zurückgezogen wurde.
Ja hab da auch bestellt. Zuerst war der Artikel im Konto sichtbar. Nach ein paar Reloads verschwand der Eintrag aber wieder. Ich hab dann angerufen und sie meinten, dass da ein Fehler im System aufgetreten ist und der Artikel erst ab dem 20.11 wieder verfügbar ist.

Ich will es euch nicht madig machen (freue mich für euch, wenns klappt) aber CSL ist der letzte Drecksladen. War mit denen schon kurz vorm Gericht (Anwalt hat denen schon geschrieben). Die verkaufen dort nicht unbedingt nur
Neuware, eher B-ware. Hatte bei denen eine Graka gekauft, die war defekt. Nach 4 Wochen bekam ich Sie als "ohne befund" zurück. Sie wurde angeblich zur RMA an Asus geschickt. Asus wusste nur nix davon und hat die Graka nie zur RMA bekommen.

Ein Arbeitskollege hat dort einen komplett Rechner gekauft....da war der RAM (2x8GB von Corsair) defekt. Der ging an CSL, angeblich 48h dauertest, wieder gabs angeblich keinen Fehler. Mein Kollege hat dann direkt Corsair kontaktiert, die waren da stinksauer, weil CSL ein Ram Kit aus 4 Riegeln zerrupf hat und die dinger als 2x2 weiterverkauft hat. Mein Kollege hat dann 32GB (4xmal8GB) von Corsair bekommen, weil ein Riegel tatsächlich defekt war und es die halt nur als 4er Kit gab.....

Zurück