Werbung [ANZEIGE] AMD Ryzen 5000 kaufen: Hier gibt es 5900X, 5950X, 5800X & 5600X

Werbung
Wenn die Order durchgeht, bist du mein Held der Stunde. Dann geht der 5800x von mindfactory zurück und die 5900x bei Computeruniverse wird storniert. Da gab es noch keine Bestätigung.
Ich habe eine Auftragsbestätigung bekommen :)

Ebenfalls gibts einen AMD Equipped to win Bundle (einlösbar bis 30.01.21)-Gutschein !!! Den haben auch nicht alle bekommen...

1604594525104.png

Ich hab meine 5600X für UVP bekommen, also 320 Euro inkl. Versand (11 Euro) - MwSt ist höher bei uns in Österreich.
Wird bereits für den Versand vorbereitet:
1604594853084.png

Freu mich!

Bei mir steht: "Wir sichern die Waren. Wir senden Ihnen eine E-Mail, wenn wir mehr wissen. Bestellung wurde bezahlt"
Was auch immer das heißt :confused:
Hab vorhin dort angerufen. Der wusste schon was ich bestellt hatte: "lassen sie mich raten, es geht um einen prozessor"....um punkt 15 uhr sind dort die Server gecrasht. Habe den selben Status wie du um 17:06 Uhr bekommen. Ich lesen daraus: "wir schauen mal was rumliegt". So wie der Mitarbeiter sagte, haben die wohl Bestellungen angenommen ohne das die ware im system abgebucht wurde. Sprich, es kann uns das selbe blühen wie damals die 20 000stk Bestellungen bei amazon.....storno nicht unwahrscheinlich.

Habe mit paypal gezahlt. Das geld sollte sicher sein. Da ich das ding über die steuer ziehen will ist noch die frage wie ich eine rechnung bekomme. Laut trust pilot weisen die auf ihren Rechnung die MwSt. nicht richtig aus.

Mindfactory hat für 449€ verkauft.
Ja, habe ich gesehen, um 14:30 und ich hatte auch einen im Warenkorb und als ich auf Paypal gedrückt habe, war die tolle Meldung auf der Seite :"Der Artikel wurde an einen anderen Kunden verkauft!" DRECKSLADEN !
Da die Versandkosten nehmen und nochmal zusätzlich Gebühren für eine bessere Bearbeitung der Bestellung und die Rücksendekosten im Garantiefall vom Kunden zu tragen sind, ist der Laden für mich gestorben !

So jetzt warten wir alle mal bis nach Weihnachten und die Preise sind UVP -10%

289€ = 5600X
389€ = 5800X
529€ = 5900X
749€ = 5950X

und genug auf Lager

wie jedes Mal bei Prozessor die von AMD kommen.

...ich sehe schon, da muss ich wohl in 2-4 Wochen nochmal schauen ob ein neuer 5000er Ryzen lieferbar ist zu einem Preis maximal UVP oder gerne auch leicht drunter...

Was redest du für ein Stuss? AMD selbst, NBB, Mindfactory, Proshop und weitere haben alle für rund 550 verkauft.
Der Preis kennt nur einen Weg, nach oben! Alternate hat nochmal nen 10er draufgelegt...

1604595212869.png

...ich sehe schon, da muss ich wohl in 2-4 Wochen nochmal schauen ob ein neuer 5000er Ryzen lieferbar ist zu einem Preis maximal UVP oder gerne auch leicht drunter...

Leicht drunter wohl erst im nächsten Jahr!

Der Preis kennt nur einen Weg, nach oben! Alternate hat nochmal nen 10er draufgelegt...

Anhang anzeigen 1341168

Leicht drunter wohl erst im nächsten Jahr!
Ja ach ne? Fällt dir nichts auf? Du hast bestellt für 50€ zuviel und nichtmal mit Lieferdatum! Natürlich legen sie dann noch nach beim Preis weil immer noch Leute kaufen. Und so wird es weiter gehen, eben deswegen. Einfach mal in Geduld üben ;)

Sind bei euch schon die 5900x von Mindfactory raus? Habe zusammen mit nem Msi tomahawk gekauft. Hoffe das kommt noch Samstag an. Da aber das Tomahawk nicht mehr verfügbar ist denke ich dass ich noch durchgerutscht bin und jetzt warten muss bis die wieder da sind :/
X570? Habe das gleiche mit 5900x und noch ein paar andere Dinge bestellt und ist schon alles im Versand :)

Zurück