Werbung [ANZEIGE] AMD Ryzen 5000 kaufen: Hier gibt es 5900X, 5950X, 5800X & 5600X

Werbung
Ich hab gerade eine "Vertragsbestätigung" bekommen. Hmm weiß nicht ob das immer so normal war....
Macht Mindfactory das immer?
 
Kann man nur nochmal sagen MF = Drecksladen ! Die Vorgabe von AMD war, nur eine CPU pro Bestellung ! In den Warenlkorb konnte man zwei legen
Ich hab auch mal geguckt. Bei Alternate gibt es keine 5000er Ryzen.
Bei Caseking auch nicht.
Sind die echt schon alle verkauft? Ich dachte, das geht erst um 15 Uhr los.
 
1604584415943.png


:banane: :banane: :banane:
 
Ist eigentlich der Boosttakt oder der Basistakt wichtiger für Gamingsessions (also singlecore performance)? (bitte nich hauen, liebe Mods... :) )
 
wer weiß ob MF schon alle 5900er rausgeballert hat, oder ob die 1500 nochmal nachlegen.


Sollten schon alle raus sein, dann ist das nicht so ein gutes Zeichen für die Verfügbarkeit
 
Ist eigentlich der Boosttakt oder der Basistakt wichtiger für Gamingsessions (also singlecore performance)?
Scheißegal. Bei mir werkelt grad nen 3100er. Ob du am Ende nen paar MHz mehr oder weniger hast, ob du einen 5600, 5800 oder 5900 besitzt, spielt für´s Gaming bei 1440p oder 4k überhaupt keine Rolle.

Kauf nach Gusto. Ich bleibe jetzt erstmal auf der Plattform, sprich AM5 erst ab der 2. Generation, wenn überhaupt und da wollte ich einfach wieder ein paar Threads im Task Manager sehen. 5800er hätte auch locker ausgereicht.
 
Ich hab auch mal geguckt. Bei Alternate gibt es keine 5000er Ryzen.
Bei Caseking auch nicht.
Sind die echt schon alle verkauft? Ich dachte, das geht erst um 15 Uhr los.
Mein Gott, heißt doch nicht das es Pünktlich um 15:00 Uhr los geht. Kann auch sein das der Händler die CPUs erst um 16:00 Uhr + - online stellt.
Genauso wie sie bei Mindfactory nicht ausverkauft sein müssen, weil sie es evtl Phasenweise anbieten.
Wie Leute Angst haben das sie nichts bekommen...
 
Zurück