Werbung [ANZEIGE] AMD Ryzen 5000 kaufen: Hier gibt es 5900X, 5950X, 5800X & 5600X

Werbung


HAHA F* EUCH caseking.... 1K €
Die haben eh Preise, die nicht von dieser Welt sind...aber hey, scheint bei denen zu laufen und die ganzen "Influenzer" können sie auch gut sponsorn...
 
Noch so ein Gurkenlaunch. :D Hatte einen 5900x bei Proshop im Warenkorb und war schon bis zum klicken der Bezahlmethode angelangt und dann ist die Seite abgekackt. :) Und als sie dann wieder lief war sie natürlich weg. Also Gratulation an die die bei Proshop Glück hatten.

Und Caseking gibt wie das A**** und hat gleich mal 100 Euro draufgeschlagen. Die werden mir immer unsympathischer mit der Zeit...
 
So ein Mist, jetzt habe ich eine in den USA gekauft mit Import !!!

Stornieren oder behalten !?


ff.png
 
Wollte auch gerade einen 5900x für mein 3000 € high end Gaming Rechner kaufen aber alles bei Alternate weg und ich dachte es wird genug da geben
 
Bei Caseking gabs gar keine Verfügbarkeit für 5900 und 5950. Wahnsinn, was ist denn auf einmal los? Kaufen sich alle Menschen der Welt einen Gaming PC oder kommen die mit dem Produzieren nicht mehr nach? Sowas gibts noch nicht allzu lange. Die 1080Ti hab ich sofort bekommen damals, auch alle Vorgänger Karten und CPU´s.
 
Bei MF ist der 5800x noch verfügbar, ich bin am überlegen den 1 bestellten zu stornieren. 5900x macht mehr sinn von der Performance her.
 
Zurück