• Wenn Ihr hier einen Thread erstellt, dann erwartet Euch im Beitragformular eine Vorlage mit notwendigen Grundinformationen, durch die Euch die Community schneller helfen kann. Mehr Informationen dazu findet ihr in diesem Thread.

Antropolis - Rechner von Ebay

Also Komplettrechner bei Ebay kaufen ist meistens :daumen2:
Lass dir lieber hier im Forum was zusammenstellen und baus dir selber oder lass es zusammenbauen.
Das genannte Angebot sieht zwar ganz vernünftig aus aber ich finde da keine Festplatten ?!
Nur die 120GB SSD :huh:
Also kannste schonmal 100€ minimum für vernünftige Plattenkapazität druffschlagen. Betriebssystem ist auchnet dabei, sind nochmal 120€ für Win7 Home Premium. Über die Netzteilmarke wird sich auch ausgeschwiegen. lass lieber die Finger weg.

Gib mir das Geld ich baue dir den Selben und behalte das Restgeld! :D

Ne aber mal im Erst, wenn du unbedingt einen Komplettrechner kaufen mußt, dann einen bei einer renomierten Firma! Wenn du aber ein wenig handwerkliches Geschick hast bau ihn dir selber! ;)

Hab mal die Preise von den Teilen nachgeschlagen, komme auchso auf 1.1k das ändert aber nix daran dass die Konfig net gut ist. Du erfährst weder SSD,Speicher oderNetzteilname(grad bei den Teilen seehr wichtig),und solltest bei Sandy Bridge eig fast immer ne k-CPU nehmen.
Lass es definitiv sein.

Ich rate auch davon ab, das geht deutlich günstiger im Eigenbau. Mal ganz davon abgesehen, dass man nicht weiß, welches Netzteil verbaut ist. Es gibt auch viele Versandhändler, die den Rechner zusammenbauen, z.B. hardwareversand.de (20€) oder mindfactory.de (glaub 70€).

Softy

Ist immer die beste Wahl, so weiß man was rein kommt und bekommt keine Wundertüte. Daran blöd ist das es keine K CPU ist, 4 Speichermodule anstatt 2, keine Festplatte usw.

Daran blöd ist das es keine K CPU ist...

Was jetzt aber nicht so wild ist, es ist eh ein H67 Mainboard. ;)

4 Speichermodule anstatt 2

Wahrscheinlich Massenwaren an OEM Kram, der irgendwo noch rumliegt und weg muss. :D

keine Festplatte usw.

Das mit der Festplatte hab ich auch nicht verstanden, aber von einer Magnet HDD ist da echt nichts zu lesen. :ka:
Da müsste man noch mal 50€ drauflegen für eine 1TB Platte oder sowas.

Zurück