Antiviren Kostenlos

aktuell scheint Panda AV auch unter den free-Versionen gut vertreten zu sein.:)

Alleine das die das schon Empfehlen....

HALLO free Version?
Entweder sind diese Werbe Finanziert oder durch Cross- Werbung in
Kooperation mit anderer Software bei der Installation...

Kauf dir mal die normale Version, wenn dich das stört... aber dafür hat man ja kein Geld:ugly:

Bei Free/Shareware ist das heutzutage gang und gebe, bei der Installation alles sorgfältig LESEN,
und optionale Software nicht einfach durch stures "brain afk" auf "weiter" oder "OK" klicken mit Installieren.

Sorry dann ist man einfach selber Schuld!

HALLO free Version?
Entweder sind diese Werbe Finanziert oder durch Cross- Werbung in
Kooperation mit anderer Software bei der Installation...

Kauf dir mal die normale Version, wenn dich das stört... aber dafür hat man ja kein Geld:ugly:

Bei Free/Shareware ist das heutzutage gang und gebe, bei der Installation alles sorgfältig LESEN,
und optionale Software nicht einfach durch stures "brain afk" auf "weiter" oder "OK" klicken mit Installieren.

Sorry dann ist man einfach selber Schuld!

Ich hab F-Secure... Bin kein fan von dem Kostenlosen Crap :D

aktuell scheint Panda AV auch unter den free-Versionen gut vertreten zu sein.:)
Ja sehe ich auch so, entweder haben die anderen den aktuellen Sechs Monate Test nicht gelesen, oder sie wissen mehr was sie nicht belegt haben bei deren Empfehlungen.

Avast ist ja nach dem Test grotik schlecht, Avira sehe ich wenn ich das richtig sehe nur die bezahlversion, der letztgenannte hat übrigens eine relativ starke schwankung hinter sich, beim vorhergehenden Langzeittest waren sie auch noch grauenhaft.

avast .. software updater
wie war das mit dem Lesen und nicht nur auf "weiter"

Man kann auch verhindern, dass Avast die unnützen Werkzeuge und Gurgel Chrome installiert ... wenn man des Lesens mächtig ist, versteht sich.

Zurück