K KingBob Schraubenverwechsler(in) 19. Mai 2009 #1 Antistatikttüten Weiß einer von euch wo man sowas findet? Ich hab bei meinem Pc-Händler keine gefunden. MfG Bob (Grafikkarten Thread weil da meine GraKa rein soll)
Antistatikttüten Weiß einer von euch wo man sowas findet? Ich hab bei meinem Pc-Händler keine gefunden. MfG Bob (Grafikkarten Thread weil da meine GraKa rein soll)
Lexx gesperrt 19. Mai 2009 #2 AW: Antistatikttüten zu einen anderen Händler gehen.. ? Bei einen Shop, der auch Assembliert, nett nachfragen, oder nach Betriebschluss in deren Mistkübel nachstöbern.. Wie viele Kilogramm brauchst du.. ?
AW: Antistatikttüten zu einen anderen Händler gehen.. ? Bei einen Shop, der auch Assembliert, nett nachfragen, oder nach Betriebschluss in deren Mistkübel nachstöbern.. Wie viele Kilogramm brauchst du.. ?
maGic Software-Overclocker(in) 19. Mai 2009 #3 AW: Antistatikttüten ich sammle Antistatik-Tüte immer und verpacke in Mobo-Karton So habe ich immer Beutel, wenn ich brauche.
AW: Antistatikttüten ich sammle Antistatik-Tüte immer und verpacke in Mobo-Karton So habe ich immer Beutel, wenn ich brauche.