anti-modding

Für diesen Zweck ist es sicher die beste Variante.
Ich denke es ist der beste kompromiss aus Preis, Aufwand und Aussehen. Sobald aber einer dieser Punkte an Wichtigkeit zulegen würde, wären sicherlich andere varianten denkbar.

Was is übrigens nu mit bildas? xD

ja, bilder... hm.... :D
hätte ich ein wenig mehr lust gehabt zu basteln, dann hätte ich vorne noch die kanten des plexis nachbearbeitet (das pc7se hat leich runde kanten). so steht das plexi etwas hervor - abe rich finde das macht nix. bild muss ich noch machen, das system ist allerdings schon wieder live.

hab zwar nur ein bild gemacht, aber das sollte ausreichen.
noch einmal ein lob an den shop (dahinter verbirgt sich übrigens tatsächlich evonik), schnell geliefert, super verpackt, eine ordentliche rechnung und top ware.

...und mir war möglich das für wakü gemoddete case (das ja teuer genug war) für nen normalo-rechner weiterzunutzen - einen schönheitspreis muss ich damit nicht gewinnen.

mit etwas mehr arbeit hätte man das sicher noch besser anpassen können (ecken abrunden usw).

ich hatte mich übrigens für die satinierte oberfläche entschieden - das plexi in hochglanz schien mir zu staub- und kratzempfindlich.

Zuletzt bearbeitet:
yep, denke ich auch. vor allem ist das material wirklich von guter qualität.
da gibts dann für die hardcore-modder wirklich schöne sachen in verschiedenen transparenz-stufen.

Hier bei Caseking gibts Platten womit du das Loch ordentlich zu bekommst, ist leider nicht umsonst, aber dann sieht es wenigstens vernünftig aus und da ein Lian LI ja nicht gerade günstig ist , denke ich lohnt da schon ne kleine Investition!

@ oh die angelegenheit ist schon erledigt, sorry!

Richtig, das Problem ist schon gelöst.
Hätte dennoch etwas dazu beizutragen:

Bei Conrad sollten Lautsprechergitter mit Zierrahmen in der größe erhältlich sein, vielleicht kann der eine oder andere der sein teures Gehäuse mit ähnlichen Löchern verunstaltet hat, sich sowas mal anschauen.

Hab das schon öfter bei älteren Gehäusen gemacht, wo Lüftereinbau nur mit Stichsäge und Blechschere möglich war.

Passt meistens sehr gut mit den gängigen Lüftermaßen zusammen und auch die Optik ist nicht sooo übel.

Zurück