Anthem: Streamer verstößt gegen NDA und verliert Origin-Bibliothek

AW: Anthem: Streamer verstößt gegen NDA und verliert Origin-Bibliothek

Der Streamer wollte also nur beweisen, dass es immer noch Stabilitätsprobleme gibt (ich schrieb ja schon das Anthem bereits verschoben wurde), man weiss daher nicht wie es unter der Oberfläche bezüglich der Launchbarkeit des Spiels brodelt; sich freie Tester und Entwicklerteam beharken.

wenn sich leute über stabilitätsprobleme bei einem Alpha servertest beschweren, dann sagt das glaub so ziemlich alles. :wall:

noch besser sind nur diejenigen die sich um 14 Uhr über Connection-Probleme beschwert haben bei einer alpha die um 16 Uhr los ging

@iago
Du meinst die wurden im Jahr 2016 umsonst zur schlimmsten (schlechten) Firma Amerikas gewählt? Die haben dort zweimal in Folge den "Kackhaufen" gewonnen! Der Ruf hat sich äußerlich gebessert (wie ich schon schrieb Marketing), nur weiss niemand wie es hinter den Kulissen aussieht. Das sind solche Begebenheiten sicher ein Indiz dafür, dass man in zwei Jahren nicht zum Glanzunternehmen mutiert.

Kippt den Shitstorm nur über mir aus, ich halte das schon aus.;)

noch besser sind nur diejenigen die sich um 14 Uhr über Connection-Probleme beschwert haben bei einer alpha die um 16 Uhr los ging
Du meinst Bioware lügt alle an?

Hier braucht man wirklich einen Aluhut!

@iago
Du meinst die wurden im Jahr 2016 umsonst zur schlimmsten (schlechten) Firma Amerikas gewählt? Die haben dort zweimal in Folge den "Kackhaufen" gewonnen! Der Ruf hat sich äußerlich gebessert (wie ich schon schrieb Marketing), nur weiss niemand wie es hinter den Kulissen aussieht. Das sind solche Begebenheiten sicher ein Indiz dafür, dass man in zwei Jahren nicht zum Glanzunternehmen mutiert.

Und was sagt dieser "Award" aus? Nichts, genau. Sie haben den Award gewonnen vor Firmen die ihre Mitarbeiter ausbeuten und die Umwelt schädigen. Aber EA ist natürlich das Böse schlechthin, sowas muss man halt downvoten, koste es was es wolle, Schwarm Mentalität vom feinsten.

Aber EA ist natürlich das Böse schlechthin, sowas muss man halt downvoten, koste es was es wolle, Schwarm Mentalität vom feinsten.

Haha....diesen Award hatte Westwood gewonnen. Wo sind die jetzt? Lass mich raten EA? Dreamworks Interactive? Tellerrand und so.

keine Ahnung was du meinst
Weil Du schreibst du wunderst dich über vermeintliche Tester die Stabilitätsprobleme melden, die vor Alphastart lagen. Alpha ist seit gestern vorbei und die Probleme bestehen weiterhin. Genau darum geht es wohl...

Das Statement das sie bestehen stammt von Bioware selbst. Wieso geht man dann in die Betaphase über?

Auf Argumente nicht eingehen und als weiter ablenken. Klassischer Whataboutism, ich bin raus.
Auf welches Argument bin nicht eingegangen, Westwood wurde 2003 aufgelöst, wegen deiner Meinung nach nichtssagenden Awards. Wer hier Whataboutism betreibt ohne grundlegendes Hintergundwissen, naja.

Du stellst den Award und dessen Wirkungen doch in Frage. Ich habe nur aufgezeigt was dort los ist und das man aus alten Problemstellungen wahrscheinlich wenig gelernt hat. Roter Faden und so.

Und es waren im Fall von Westwood auch Nachlässigkeiten in der Qualitätskontrolle die dazu führten.

Einfach nur Kopf ab! Wie kann Der sich erdreisten, wichtige Staatsgeheimnisse preiszugeben!
Was hätte nicht alles passieren können?
- Sintflut
-Sonneneruptionen
-Das Ende der Welt...überall Zombis-und Korl mit Papa!
Da hatten Wir ja noch mal Glück, das die Internetüberwachung bei EA funktioniert hat!
Ironische Grüße Yojinbo, Der schon mal bei Rot über die Strasse spaziert ist...weil BAD!

Auf welches Argument bin nicht eingegangen, Westwood wurde 2003 aufgelöst, wegen deiner Meinung nach nichtssagenden Awards. Wer hier Whataboutism betreibt ohne grundlegendes Hintergundwissen, naja.

Du stellst den Award und dessen Wirkungen doch in Frage. Ich habe nur aufgezeigt was dort los ist und das man aus alten Problemstellungen wahrscheinlich wenig gelernt hat. Roter Faden und so.

Und es waren im Fall von Westwood auch Nachlässigkeiten in der Qualitätskontrolle die dazu führten.

Du hast mit dem Award bereits angefangen abzulenken, ich bin dummerweise darauf eingegangen. Das ist eine Zirkelargumentation und das weißt Du genau.

Weil Du schreibst du wunderst dich über vermeintliche Tester die Stabilitätsprobleme melden, die vor Alphastart lagen. Alpha ist seit gestern vorbei und die Probleme bestehen weiterhin. Genau darum geht es wohl...

Das Statement das sie bestehen stammt von Bioware selbst. Wieso geht man dann in die Betaphase über?

ich rede von den Helden die sich im Forum beschweren dass sie nicht ins spiel kommen, obwohl die Alpha noch nicht gestartet war.

die Alpha ist seit heute nacht um 12 vorbei und von wann ist das Statement. und wer glaubt, dass alle Probleme die in einer Alpha aufkommen gerade mal so per Zauberhand weggewischt werden, der hat wirklich ein aluhut auf.

so ein käse das jetzt irgendwas reinzuinterpretieren. die Stabilität ist jetzt wirklich das geringste Problem was bioware hat

@iago
Könntest Du bitte mit diesem Offtopic Unsinn aufhören.

@Nosi
Dann lässt man die Alpha einfach weiter laufen, bis man in eine Betaphase übergehen kann. Schreibe ich so kompliziert? Genau darum geht es doch. Bevor die Alpha endet haut ein imaginärer Tester (mit einem Alpha im Account) einen Stream raus, der beweist man ist noch in der Alphaphase (Bioware räumt es sogar ein). Muss man Euch den Brei noch umrühren?

EA löscht diesen ganzen Krempel, weil man das Spiel launchen will. Den Rest kannst du selbst zusammenzählen.

@Nosi
Dann lässt man die Alpha einfach weiter laufen, bis man in eine Betaphase übergehen kann. Schreibe ich so kompliziert? Genau darum geht es doch. Bevor die Alpha endet haut ein imaginärer Tester (mit einem Alpha im Account) einen Stream raus, der beweist man ist noch in der Alphaphase (Bioware räumt es sogar ein). Muss man Euch den Brei noch umrühren?

EA löscht diesen ganzen Krempel, weil man das Spiel launchen will. Den Rest kannst du selbst zusammenzählen.

der einzige dem man hier was zusammenrühren muss bist du. die haben an diesem Wochenende Daten gesammelt, die jetzt erstmal in ruhe ausgewertet werden. danach kann man entscheiden ob man die Probleme in den griff bekommt oder ob man zu den geplanten einen zusätzlichen braucht.

ich weiß echt nicht wie du von einem dummen streamer und einem tweet, rückschlüsse auf die Ergebnisse dieses tests ziehen kannst

ich weiß echt nicht wie du von einem dummen streamer und einem tweet, rückschlüsse auf die Ergebnisse dieses tests ziehen kannst
Vielleicht ist es ja genau das. Ich frage mich woher Du das wissen willst.

Lesen, es gibt keine technischen Probleme, nein: http://www.pcgameshardware.de/Anthe...019-verschoben-Battlefield-im-Herbst-1249135/

Jedenfalls laut EA Statement.

Schönen Tag noch.

Vielleicht ist es ja genau das. Ich frage mich woher Du das wissen willst.

Lesen, es gibt keine technischen Probleme, nein: http://www.pcgameshardware.de/Anthe...019-verschoben-Battlefield-im-Herbst-1249135/

Jedenfalls laut EA Statement.

Schönen Tag noch.

was willst du eigentlich? hier geht es um einen closed Alpha server-stresstest! wieviel closed Alpha server-stresstests hast du gesehen bei denen alles perfekt lief?

ich behaupte nicht dass es keine Probleme oder sonstwas gab. aber wenn du unter so einem thread mit deiner ea-verschwörungstheorie kommst solltest du vielleicht mehr Argumente bringen wie ein tweet von bioware mitten in einem test^^

und das sagt jemand der mega-skeptisch bei diesem spiel ist

was willst du eigentlich?
Ich wünsche den Entwicklern bei Bioware zuerst einmal alles Gute.

Die erste Demo lief auf "zwei"1080ti (SLI) stabil. Es ist ja bekannt, dass die Forstbyteengine zuletzt nicht so problemlos und ressourcenschonend mit der Hardware umgeht, wie sie vielleicht sollte. Insbesondere geometrielastige Szenen mit sehr viel Inhalt machten Schwierigkeiten (post-processing; erzwingen von TAA usw.). Probleme gab und gibt es jedenfalls ausreichend, inklusive Rendering-/ Kantenglättungsbugs auf Konsolen und PC gleichermaßen.

Für Bioware ist es tatsächlich eine Existenzfrage wie gut Anthem wird. Schon seit einem Jahr wirft man alles in den Ring was man aufzubieten hat, stellt Entwicklungen anderer Produkte dafür stellenweise zurück. Mass Effekt wurde zuletzt nicht der Erfolg den man sich erhoffte. Der Druck dürfte immens sein. Wenn man dann an Beleuchtungsmodelle, Entfernungen und Vegationsdichte in Spielen wie Anthem denkt, sollte man vielleicht "Hilferufe" dieser Art ernst nehmen und sich mit dem Entwicklerteam solidarisieren, anstatt daran zu glauben bei EA liefe alles so reedlich wie es sollte.

Bioware kann insgesamt auf eine lange Erfahrung in der Entwicklung zurückblicken, es ist ihnen zu wünschen das sie die Probleme gelöst bekommen. Die hohen Ausfallquoten der EA Server sind dabei letztlich auch nicht ihr Problem.

Mehr schreibe ich dazu nicht.

Für Bioware ist es tatsächlich eine Existenzfrage wie gut Anthem wird.

Bioware kann insgesamt auf eine lange Erfahrung in der Entwicklung zurückblicken, es ist ihnen zu wünschen das sie die Probleme gelöst bekommen. Die hohen Ausfallquoten der EA Server sind dabei letztlich auch nicht ihr Problem.

Mehr schreibe ich dazu nicht.

und als jemand der so ziemlich alle bioware spiele gespielt hat und bei vielen Alphas und betas dabei war behaupte ich: grafik und Server Performance sind nicht das Problem von Anthem.

bioware kann insgesamt auf eine lange Erfahrung in der Entwicklung zurückblicken und lernen trotzdem nix aus ihren fehlern.

mit streamern hab ich sowieso meistens kein Mitleid.

#verdient.

Es ist ja bekannt, dass die Forstbyteengine zuletzt nicht so problemlos und ressourcenschonend mit der Hardware umgeht, wie sie vielleicht sollte. Insbesondere geometrielastige Szenen mit sehr viel Inhalt machten Schwierigkeiten (post-processing; erzwingen von TAA usw.). Probleme gab und gibt es jedenfalls ausreichend, inklusive Rendering-/ Kantenglättungsbugs auf Konsolen und PC gleichermaßen.

Der Battle Royale Modus für BF5 wird nicht zuletzt deshalb auf sich warten lassen, weil die dafür erforderliche Mapgröße die Frostbyte Engine sprengen dürfte. Gemessen daran, dass man in Anthem einen fliegenden Roboter spielt kann die Map gar nicht groß genug sein. Ärger ist also vorprogrammiert. Man sieht es an CoD, da ist Battle Royale auch nur mit einer Tonne Hacks am laufen die man im Jahr 2018 für überwunden hielt.

Zurück