AW: Anthem: Streamer verstößt gegen NDA und verliert Origin-Bibliothek
ist aber ja nix neues. deswegen kommt man auch nicht mit mehr als mit 4 leuten auf eine karte
Der Battle Royale Modus für BF5 wird nicht zuletzt deshalb auf sich warten lassen, weil die dafür erforderliche Mapgröße die Frostbyte Engine sprengen dürfte. Gemessen daran, dass man in Anthem einen fliegenden Roboter spielt kann die Map gar nicht groß genug sein. Ärger ist also vorprogrammiert. Man sieht es an CoD, da ist Battle Royale auch nur mit einer Tonne Hacks am laufen die man im Jahr 2018 für überwunden hielt.
ist aber ja nix neues. deswegen kommt man auch nicht mit mehr als mit 4 leuten auf eine karte
Das entspräche ja 8 Stunden Downtime am Tag, oder einem Server Absturz in jedem dritten Spiel. Nicht böse gemeint, aber das hätte mich jetzt auch gewundert, einfach weil ich es so selbst nicht erlebe.
nur mit BF V hab ich ehrlich gesagt wenig Probleme gehabt, Ging mir lediglich um die "bis zu 30% Serverausfallquote" was natürlich arg übertrieben ist. Solche Seiten sind ein ganz netter Anhaltspunkt, aber da sind einfach zu viele Nutzer unterwegs die relativ wenig Ahnung haben. Schau dir mal "Auf der Störungskarte seht ihr, wo Nutzer derzeit Probleme mit Origin (EA Access) haben. Die meisten Meldungen stammen aus:" in deinem Netzwelt Link an. Zufall das der Großteil Meldungen aktuell aus NRW kommt, ausgerechnet wo Unitymedia da heute arge Probleme mit der Internetversorgung hatte?
.
Übrigens ist eine Monetarisierung über Spenden doch extrem fair, alles kann - nichts muss. Wäre es eine Monetarisierung wie bei den ÖR könnte ich das ja noch verstehen.