Anthem im Testvideo: Zu viele Fehler für zu wenige Inhalte

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied

Jetzt ist Ihre Meinung zu Anthem im Testvideo: Zu viele Fehler für zu wenige Inhalte gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem im Testvideo: Zu viele Fehler für zu wenige Inhalte

Man kann Anthem nur lieben oder hassen habe ich so das Gefühl........ich liebe es!!:hail:

AW: Anthem im Testvideo: Zu viele Fehler für zu wenige Inhalte

Man kann Anthem nur lieben oder hassen habe ich so das Gefühl........ich liebe es!!:hail:

Ich hab auch eine Menge Spaß daran, und kann dieses mal so garnicht auf den Hatetrain aufspringen.
Das kommt erst im Endgame, aber so ein Hardcore-Gamer bin ich dann auch nicht das ich da schon nach 6 Tagen verweile.

mir machts bock. wie im video schon gesagt wurde, es sieht bombastisch aus, der sound is geil und es knallt an jeder ecke. klar haben die noch viel arbeit, aber meine hoffnung bleibt das es doch noch besser wird. zumal ich keine 100 dlcs kaufen muss.

Mir macht es auch sehr viel Spaß, allerdings bezweifele ich die Langlebigkeit. Meine persönliche Meinung es wird ein kurzweiliger Spaß.

Zurück