Hab jetzt ne Stunde gespielt.
Na ja. Grafik ist stellenweise meh, Stellenweise richtig gut. Kommt halt drauf an, ob man in nem schattigen Tal steht oder in der Sonne. Im Schatten sieht die Grafik echt seltsam und unfertig aus...
Performance ist ok, könnte aber noch besser sein.
Die Skalierbarkeit ist ziemlich schlecht. Egal ob Ultra oder Mittel, macht bei mir nur ca. 10 FPS Unterschied, erst bei low bekommt man deutlich mehr Performance. Grundsätzlich sollte aber jeder mit GTX 1060 aufwärts keine Probleme haben. Die 1060 dürfte halt für 1080p High perfekt ausreichen. Meine quasi gleich schnelle GTX 980 ist in 2560x1080 in Ultra Wide schon bei ca. 50 FPS @ High. Die 60 steht dann erst, wenn ich auf low gehe. Heißt, entweder man hat die Leistung oder man hat sie nicht. Mit den Settings holt man praktisch nix mehr raus. Schade.
Ansonsten sagt mir das Spiel nicht wirklich zu. Stumpfes Rumgeballer auf irgendwelche viecher. Keine Ahnung, Division und selbst Destiny 2 haben da für mich nen deutlich besseren Ersteindruck hinterlassen, obwohls praktisch das selbe ist. Der core gameplay loop fühlt sich dort einfach besser an.
Grade die Steuerung mit den Javelins ist mit der Maus nicht so der Hit. Es geht, ja, aber gut ist was anderes... Man merkt den Konsolenfokus schon sehr extrem...