Anthem Demo-FAQ: Zeiten, Zugangsvoraussetzungen, Codes, Preload

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt zu Anthem Demo-FAQ: Zeiten, Zugangsvoraussetzungen, Codes, Preload

Morgen startet die VIP-Demo zu Anthem von Bioware, am 1. Februar 2019 dann die Demo für alle interessierten Spieler. Was bei den beiden Demos zu beachten ist, wie man daran teilnimmt und welche Voraussetzungen bestehen, fassen wir anhand der Angaben von Electronic Arts zusammen.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Thread zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

lastpost-right.png
Zurück zum Artikel: Anthem Demo-FAQ: Zeiten, Zugangsvoraussetzungen, Codes, Preload

Wer Mitspieler für die Demo (und natürich das finale Spiel) sucht, wird auf dem PCGH Discord fündig. Wir haben dort einen eigenen Anthem Kanal und werden künftig auch gemeinsame Anthem Aktionen organisieren (inkl. Aufbau eines Clans). Hier gehts zum Discord: Discord

Da keiner aus meinem Freundeskreis mehr bereit die Katze im Sack zu Kaufen (Ich auch nicht :ugly:) muss ich noch bis nächste Woche warten :crazy: aber YT wird ja glühen vor Gameplay :D

Ich habe so gar keine Erwartung an Anthem, von daher hoffe ich positiv überrascht zu werden, wenn nicht, ist es aber auch in Ordnung.

Wenn jemand einen Teilnahmepass für die DEmo abzugeben hat, ich würde mich freuen.

Ja, würde mich auch über so etwas freuen ... aber viel wichtiger eigentlich: Hoffe einer derjenigen die es jetzt schon spielen können, kann mir dann sagen/testen, ob sie die verhunzte Maus+Tastatur Steuerung seit der Alpha gefixt haben oder nicht.

Ja, würde mich auch über so etwas freuen ... aber viel wichtiger eigentlich: Hoffe einer derjenigen die es jetzt schon spielen können, kann mir dann sagen/testen, ob sie die verhunzte Maus+Tastatur Steuerung seit der Alpha gefixt haben oder nicht.

Kann es selbst zwar erst heute Abend testen aber ich hab iwo gelesen, dass Sie die Steuerung angepasst haben. In der Alpha war das glaube ich noch für die Konsolensteuerung ausgelegt.
War davon auch nicht sonderlich begeistert...

Ich habe noch einen Zugang über den Freunde-Pass über. Wer mir als Erstes eine Pn schreibt bekommt den Link :)

Grüße

Muss ich übersehen haben, steht halt nur im Fließtext :-)

Ah .. besser jetzt^^

anthemdemo_2019_01_25xpkw8.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Ich frag mich wie viele 1000 Leute jetzt gerade auf Return rumhämmern.
Schaut auch mal die ganzen Streamer an, von denen darf auch keiner^^

Zurück